Einfach ein passendes Hintergrundbild wählen, schon ist er wieder da - nur ohne Funktion
ist im übrigen ein netter Scherz ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Online != E-Mail.
o2 moechte weder Mails noch Faxe von Kunden. Demnach bleiben fuer den Kontakt in Textform Chat oder Brief.
-
Normal. Wie oft resettest du dein iPhone so, dass dir das als störend auffällt? Und was glaubst du damit zu bezwecken?
-
Hm, die genaue Funktionsweise unter iOS ist nicht beschrieben. Der Adguard-DNS ist frei zugänglich und kann laut Konfigurationsanleitung nur bei einer WLAN Verbindung eingetragen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Da kam mir die zündende Idee: Der blöde Facebook-Account! Gelöscht und gut war's.Ah! Den hab ich zwar auch konfiguriert, aber Kontakte und Kalender deaktiviert. Daher taucht der bei mir nicht auf. Sehr schoen :top:
-
Du meinst Adblocking per DNS? Damit landen alle deine Anfragen bei diesem Anbieter.
Funktioniert das auch im Mobilfunk? Frueher ging sowas nur im WLAN.
-
Hm, sonst hab ich da keine Idee mehr. Mein Setup ist ähnlich, aber bei mir taucht mein Name dort nicht auf, obwohl ich mich in den Kontakte-Einstellungen ausgewählt habe.
Deine Theorie könntest du überprüfen, in dem du einfach mal einen anderen Kontakt als "Meine Infos" auswählst. Dann müsste sich auch der Name beim Datenabgleich ändern. Ich glaube aber nicht, dass das was damit zu tun hat.
-
Nach kurzer Recherche: LG BP55EB40. Laeuft auch am MacBook nur mit USB-Stromversorgung.
-
Bleibt noch Kontakte / Accounts. Was siehst du da?
-