Du kannst aus jedem Lied oder jedem Künstler einen "Sender" erstellen. Dürfte vergleichbar sein.
Beiträge von harlekyn
-
-
Die Daten werden sinnvoll zusammengefasst. Was Priorität hat ist wählbar.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
iOS 10.0.1 hackt nix beim 7plus,App verschwindet beim Drücken des Homebutten in den Bruchteil einer SekundeDie Animation ruckelt. Mit der 10.1 Beta 2 wurde das abgestellt.
-
Mal abwarten ob es ueberhaupt ein Note 8 geben wird - oder ob Samsung aufgrund dieses Debakels einen neuen Marketing-Namen erfinden wird.
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Bezüglich Umstellung hatte ich an dies gedacht und ich wollte so wenig Änderungen wie möglich vornehmen.Sinnvoll, sofern XP nicht schon im XP-Kunterbunt-Look laeuft; wobei die Umstellung dann noch moderat sein duerfte. Mit Windows 8+ hast du dann natuerlich wenig Spass.
-
In Sachen Systemstart gibt's seit Windows 8 diverse Optimierungen.
Bedenke aber auch, dass mit einer neuen Windows-Version eine Umgewöhnung einher geht. Die Senioren in meinem Umfeld haben damit so ihre Schwierigkeiten.
Ansonsten bleibt natürlich der Griff zu einem iPad. Sofort einsatzbereit, direkte intuitive Bedienung (statt indirekt über Maus), mobil, wartungsarm. Nur leider nicht günstig.
-
Sowas beispielsweise: https://www.ebay.de/itm/182111843607
-
Schau dich mal bei eBay nach gebrauchten Desktop-PCs um. Ein Core2Duo (besser ein i3) in Verbindung mit einer kleinen SSD genügt für den Zweck vollkommen. Alles zusammen für 60 EUR wird allerdings knapp.
Von einem Netbook würde ich absehen. Schnarchlahme Atom-CPU verbunden mit bescheidenen Aufrüstmöglichkeiten.
Was genau steckt denn in der alten Kiste drin?
-
Das stand nirgends

Beim 6S+ konnte ich keine signifikante Veränderung feststellen.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Danke, dann werde ich erstmal bei der 9.3.5 bleiben
Du hast doch ein Gerät mit iOS 10 drauf. Von daher sollten dir die Vorteile der neuen OS-Version vertraut sein.