-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
So ist das ein hoher Milliardenschaden. 1-3 Mio Smartphones bereit für den Müll, exklusive eventueller Bauteile!
Das sind doch nur Peanuts; die Herstellungskosten liegen deutlich unter dem UVP. Viel gravierender ist der Schaden, den die Marke davongetragen hat. Das wieder gradezubiegen und das Vertrauen der Kunden wiederzugewinnen duerfte schwierig und kostspielig werden.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Ah okay, wo wird die Position dann gespeichert, in den Apple Karten?
Muss man dazu in den Ortungsdienste Einstellungen noch etwas einstellen?
Das geht aber auch erst seit iOS 10 oder?
Ist ein Feature von iOS 10. Die Position findest du in der Karten-App. Ortungsdienste dürfen natürlich nicht komplett vernagelt sein. Wir haben das hier vor kurzem schon mal erörtert, glaube die "Häufigen Orte" müssen eingeschaltet sein; bin mir aber nicht 100% sicher.
-
Diese Bedingungen sind schon für ausgewachsene Kameras herausfordernd. Von einem Handy würde ich da nicht allzu viel erwarten.
Einfach die Konzerte genießen statt die ganze Zeit das Handy hochzuhalten ist die Devise :top:
-
Durch das Beenden der Kopplung mit dem KFZ-Bluetooth.
-
JackJona: Hilft nur temporär, das Update wird irgendwann nochmal runtergeladen.
-
Na doch. Navigation anmachen (idealerweise nicht ueber die Karten-App), dann die Navi-App in den Hintergrund und den Musikplayer nach vorne.
-
Navigation nutzen 
-
Kürzlich hab ich diverse Kleinigkeiten hier in der Umgebung gemeldet. Ein Teil wurde nach wenigen Tagen bearbeitet, beim Rest hat es ca. 10 Tage gedauert. Bestätigt wurde per Push-Meldung. Teilweise wurden die Korrekturen nicht vollständig umgesetzt (z.B. fehlt bei den Öffnungszeiten einer Bäckerei der Sonntag); im Detail habe ich aber auch nicht alle Meldungen auf Umsetzung überprüft.
-
Ich hab' von Problemen bei den Benachrichtigungstoenen gelesen. Da soll ein erzwungener Neustart (Lock + Homebutton bzw. Lock + Volume-Down beim 7 10 Sekunden gedrueckt halten, bis das Geraet neu startet) helfen.
-
Steht doch da. "Wenn mehrere Quellen verfügbar sind, wird eine Datenquelle anhand der obigen Prioritätenfolge gewählt."
Über bearbeiten oben rechts kannst du die Reihenfolge verändern.