Jupp hab nun auch eine Einladung. Fehlt nur noch ein wenig freie Kapazitaet ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wer will, kann sich hier eintragen, Einladung komme recht zügigWie lange dauert es erfahrungsgemaess vom "Einladung ist raus" bis die Mail eintrifft?
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Ironie?!Pssssst!
-
Welche Optionen buchbar sind, haengt durchaus mit dem Tarif zusammen. Da es sich beim o2 o mit 40-EUR-Airbag und beim o2 o mit 50-EUR-Airbag um zwei unterschiedliche Tarife handelt, kann's schon sein, dass die Genion-Option nur bei einem der beiden buchbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Solche Vertriebskanäle funktionieren nur dann, wenn man seine Produkte allein vertreibt - wie es etwa bei Daimler/Mercedes der Fall ist (oder zumindest war).Jepp, sieht man ja bei Apple. Deren Produkte gibt's auch ausschliesslich im eigenen Laden...
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Warum sollte NOKIA selbst einen kostenaufwändigen eigenen Vertriebskanal aufrecht erhalten und vielleicht sogar den weit mehr NOKIAs verkaufenden "normalen" Händlern" Konkurrenz machen?Gegenfrage: Warum hat Nokia diesen Vertriebskanal ueberhaupt aufgebaut? Aus deinen Worten folgere ich, dass dies eine dringend notwendige Kurskorrektur ist und man hier in der Vergangenheit Geld verbrannt hat. Oder?
-
Jetzt werden erst mal in USA und UK alle Nokia-Shops geschlossen, online und offline: http://www.engadget.com/2011/0…tores-in-uk-us-web-store/
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Und eine Festnetzflat.
Dein Wunsch wurde erhoert: http://www.teltarif.de/fyve-ha…-festnetz/news/43183.html
Neu:
- Festnetz-Flat 10 EUR
- 500 Minuten in alle Netze 30 EURFYVE mausert sich ganz schoen. Fehlen eigentlich nur noch eine Community-Flat (inkl. SMS) fuer max. 5 EUR und eine Allnet-Flat
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Ich habe bei der Postbank die AGB nicht durchgelesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Mobile Banking bei Verwendung von Mobile Tan verbieten.Dann solltest du das mal tun, danach koennen wir uns dann ueber Fakten statt ueber Vermutungen unterhalten
Bei den Banken bei denen ich Kunde bin und die mTAN anbieten ist es wie beschrieben.ZitatMit deinem Beispiel hast du mich aber schon davon überzeugt, dass Mobile Banking auf dem mTan Handy nicht empfehlenswert ist. Zum Glück nutze ich Online-Banking sowieso nur zu Hause. 100% sicher fühle ich mich da aber auch nicht. Aus Bequemlichkeit werde ich trotzdem am Online-Banking festhalten.
Mach ich ja auch, und ich nutze teilweise auch mTAN in Verbindung mit Mobile Banking am gleichen Geraet. Man sollte sich aber zumindest genau verstehen worauf man sich da einlaesst.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Als Handynutzer soll man aufs Festnetz ausweichen! Tolle Innovation. Darauf muß man erst mal kommen.
Wenn das das revolutionaere Produkt ist, das fonic fuer den Sommer versprochen hat: Chapeau!