-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Die Zahlen für HTC kann man drehen wie man will, im Vergleich zu Nokia ist HTC trotzdem ein "kleiner Zwerg"
HTC ist bereits an der Boerse hoeher bewertet als Nokia (klick) und hat im Q1/11 mehr Gewinn eingefahren. Soviel zu "klein".
Nokia liegt nach Stueckzahlen zwar noch weit vorne, aber nur aufgrund der Unmengen an billigen Featurephones fuer die 2. und 3. Welt.
-
Zitat
Original geschrieben von reco82
Was denn für rote zahlen und Phantasiemillionen? Die Zahlen stehen im Netz suchen kannst du ja
1/2011>> 439 Mio Gewinn
Wieviel % des Umsatzes sind das nochmal eben? Wenn ich deinen Zahlen folge, haben sie also pro verkauftem Geraet nicht mal 1 EUR verdient. Da kann man wirklich nur gratulieren.
Zitat
Andere Hersteller sind auch nicht besser
Da du das mit dem Suchen ja schon angesprochen hast, schau' dir einfach mal die Zahlen von HTC an.
-
Zitat
Original geschrieben von reco82
Nokia hat letzes Jahr ca 450 Million Geräte verkauft du glaubst doch nicht wirklich das dieses Jahr plötzlich der Absatz bei 100 Mio liegen wird oder?
Ziemlich bloed wenn man trotzdem rote Zahlen schreibt... was nutzen Fantastillionen von Geraeten, wenn man sie unter Wert verkaufen muss?
Zitat
mit den W7geräten und den neuen Symbian wird es bestimmt besser zudem jeder Hersteller eine Durstphase durchmachen kann..
Die Durchhalteparolen kennt man ja schon zu Genuege. Leider nur wenig Substanz dahinter.
Zitat
und es gibt etliche die warten auf die Geräte von Nokia mit W7 wenn die so aussehen wie N9 dann gehts rund..
Aha? Ich kenne niemanden der auf ein WP7-Geraet wartet...
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Den großen Vorteil von Google+ gegenüber FB sehe ich auch in der einfacheren Rechtevergabe. Das Gruppensystem bei FB wurde ja erst später hinzugefügt. Google+ ist komplett darauf ausgelegt, was ich persönlich auch schätze. Schließlich geht meine Kollegen mein Freundes"Kreis" oder mein Familien"Kreis" nichts an.
Richtig, das gefaellt mir auch gut. Was ich aber noch viel wichtiger finde: Die Beziehungen sind nicht automatisch bidirektional, sondern wie bei Twitter unidirektional. Ich kann jemandem folgen/zu einem Circle hinzufuegen, die Person muss das aber nicht auch mit mir tun.
Hinzu kommt, dass Facebook auch schon in der Vergangenheit deutlich hat durchblicken lassen, dass die Nutzer mit ihren Interessen nicht im Mittelpunkt stehen, sondern eigentlich nur Mittel zum Zweck sind. Da kann Google durch eine nutzerfreundliche Gestaltung mit optionalen Kontroll- und Eingriffsmoeglichkeiten jede Menge Boden gutmachen - und da sind sie auf einem guten Weg.
Aktuelles Negativ-Beispiel bei Facebook: Die Android-App will nach dem Update auch SMS lesen und versenden koennen, ausserdem soll's eine Update-Funktion vorbei am Market geben. So macht man sich Freunde :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
In der Preisliste steht nichts mehr davon.
Da hast du wohl eine andere Preisliste als 1&1.
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Wann habt ihr erlebt, dass Google seine Startseite jemals geändert hat (abgesehen von den Doodles)?
Mit einem weiteren halbherzigen Versuch a la Buzz wuerde Google auch keinerlei Chance auf Erfolg haben. Da gibt's nur eins: Attacke!
Man wird sehen, wie sich Google Plus etabliert; genug potentielle Nutzer haben sie jedenfalls, und entsprechende Reichweite ebenfalls. Nun kommt's u.a. auch dran an, wie schnell die Integration in andere Anwendungen erfolgen wird und wie schnell man "Apps" innerhalb von Google Plus wird einbinden koennen. Mir persoenlich gehen Farmville & Co ziemlich auf den Zeiger, aber offenbar nutzen nicht zuletzt deswegen viele Facebook.
-
Zitat
Original geschrieben von samsung0815
Lohnt sich nicht, wenn keine Papiere zugeschickt werden.
Richtig, aber davon redet ausser dir auch niemand 
-
Die Mobilversion der Webseite ist aber schon ganz brauchbar (und ist fuer eine Webseite verdammt nah an einer App).
-
Zitat
Original geschrieben von chillman
Das war natürlich dumm, das weiss ich auch. Dennoch sind solche Methoden ja wohl nicht in Ordnung.
Richtig, aber du wirst das Problem haben, dass es im Zweifelsfall Aussage gegen Aussage steht, da du die muendlichen Absprachen nicht beweisen kannst. Und auf dem Papier das du unterschrieben hast steht's richtig.
Verbuch's als Lehrgeld und lies' dir ab sofort Vertraege gruendlich durch, bevor du sie unterschreibst.
-
Re: iPad 2: Wie erkennt das iPad meinen Namen?
Zitat
Original geschrieben von Clubic2
Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee?
Apple hat die Glaskugel erfunden, wartet aber noch auf Zuteilung des entsprechenden Patents 
Scherz beiseite: Die Information muss ja irgendwo her kommen. Entweder hast du sie unwissentlich eingegeben oder du warst nicht so gruendlich wie du es denkst.
Eine Idee: Wie heisst denn der Windows-Benutzeraccount?