-
Zitat
Original geschrieben von AGebauer
Solange Nokia nicht endlich die Software vor die Hardware stellt, wird das nichts.
Der Plan schaut offenbar etwas anders aus. Man wird kein "Skin" fuer WP7 entwickeln, sondern die eigenen Dienste moeglichst tief ins System integrieren und sie teilweise exklusiv anbieten.
D.h. man konkurriert eher ueber die Featurelisten als ueber augenscheinliche Unterschiede zu Mitbewerbern mit WP7.
Zitat
“Windows Phone 7 doesn’t need us to add more layers," he said. "But we will work hard to enhance areas like mapping, commerce and discovery.”
The move will see the company create a number of dedicated apps for the platform - and not just for use with its phones, but, surprisingly, others from HTC, Samsung and LG too.
[...]
“Every Nokia App will be available on every phone,” insisted Argenti.
http://www.pocket-lint.com/new…rking-hard-to-enhance-wp7
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Was wirklich schade ist, dass die Seite nicht mit Opera Mini und Mobile erreichbar ist. Vielleicht wird das noch ermöglicht.
Grade "plus.google.com" mit Opera Mini auf dem iPad geoeffnet - funktioniert, zumindest halbwegs. Allerdings geht nur die mobile Version, die Desktop-Version verweigert sich.
-
Kuendigen musst du selbst, und zwar rechtzeitig (i.d.R. spaetestens 3 Monate vor Vertragsende). Dann bist du in der besten Verhandlungsposition und kannst den Vertrag entweder verlaengern (direkt beim Anbieter oder ueber einen Haendler), oder du kannst den Anbieter wechseln und wahlweise auch deine Rufnummer mitnehmen.
-
Ich bin ja kein Alleinunterhalter, du darfst dich gerne mit einbringen
Aber bitte aktuelle oder neue Informationen.
Davon ab "suche" ich nicht nach negativem, sondern poste das was ich zufaellig zum Thema lese hier.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich denke du suchst wie die Stecknadel im Heuhaufen um irgendwas Negatives über Nokia auszugraben.
War das auf mich bezogen?
Ich trage hier nur die Fakten zusammen.
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
was in zwei, drei oder in fünf Jahren ist, weiß niemand.
Richtig. Moeglicherweise kennt man dann Nokia nur noch aus der Erinnerung. Die Chancen dafuer stehen nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
oder?
Aktuell (und schon seit einiger Zeit) gilt der reduzierte Preis 24 Monate lang.
-
So, das naechste Puzzleteilchen: Nokia zieht sich aus dem japanischen Markt zurueck.
http://www.reuters.com/article…kia-idUSTRE7604A620110701

-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
1&1-Kunden profitieren nicht von Vodafones Daten- und Gesprächstarifen im Ausland, oder?
Richtig. 1&1 schnuert komplett eigene Tarife, die haben nichts mit dem Angebot von Vodafone zu tun.
Zu den Erfahrungen: Hier im Thread schreiben etliche User, die zu 1&1 gewechselt sind (mich eingeschlossen), und das ja nicht erst seit gestern. Wirklich Negatives hab ich da noch nicht gelesen. Ich kopier' mal einen Teil meiner Antwort auf eine aehnlich gelagerte Frage hier rein, die mich per Mail erreicht hat:
Bisher hab' ich eigentlich nur gute Erfahrungen mit 1&1 gemacht:
+ Online-EVN relativ zeitnah (ca. 1 Tag Verzoegerung)
+ Hotline ueber normale Festnetznummer erreichbar, hab ich aber noch nie gebraucht
+ Problemlose Portierung
+ Diverse Tarifverbesserungen auch fuer Bestandskunden (u.a. doppeltes Inklusivvolumen, SMS-Flat, 1-GB-Extra-Option)
-
Zitat
Original geschrieben von mika78
Im D Netz wäre das ganze auf jeden Fall teurer.
Noe, kostet bei 1&1 im Netz von Vodafone genau das gleiche.
-
Zitat
Original geschrieben von reco82
439 für das 1. Quartal nicht aufs Jahr bezogen]
Oh sorry, dann sind's ja fast unglaubliche 4 EUR pro Geraet. Wenn sich der durchschnittliche Geraetepreis irgendwo in der Region zwischen 10 und 20 EUR bewegt ist das ein toller Wert 
Sprichst du eigentlich von EUR, US$ oder Erdnuessen?
Zitat
Original geschrieben von reco82
Es ist doch wie gesagt im Moment ein boom und nicht Jahrelang so weiterhalten wird..
Der Markt explodiert geradezu, Nokia dagegen stagniert bzw. schrumpft. Was ist an dem Bild falsch?