ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Falls Prepaid in Frage kommt, ist Netzclub eine gute Wahl
Jepp, so wird man schon von klein auf an den souveraenen Umgang mit Werbung gewoehnt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Falls Prepaid in Frage kommt, ist Netzclub eine gute Wahl
Jepp, so wird man schon von klein auf an den souveraenen Umgang mit Werbung gewoehnt :top:
Hier nicht. iPad oder iPad 2?
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Es bleibt dabei, wenn man bedenkt mit welchem geringen technischen Aufwand eine wesentlich längere Speicherung der SMS möglich wäre, dann ist die gebotene Leistung einfach schwach.
Die gebotene Leistung ist bedarfsgerecht und deckt den ueberwiegenden Bedarf ab. Die von dir gebrachten Beispiele sind schon sehr an den Haaren herbeigezogen, aber selbst wenn sie nicht total unrealistisch sind, stellt dies doch die klitzekleine Ausnahme gegenueber der grossen Regel dar. Und dafuer wird eine Dienstleistung in aller Regel nicht optimiert.
Mir scheint du erwartest von SMS eine Servicequalitaet, die dieser Dienst garnicht bietet.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Hier geht es um Dein WLAN zuhause.
Da ist die SSID nicht versteckt. Aber ich nutze auch andere WLAN, bei denen ich keinen Einfluss drauf habe UND bei denen die SSID versteckt ist. Drum mein Einwand.
Zitatharlekyn, bitte, schau Dir den Link an. Es steht alles drin.
Ich bin dem Link zu MS gefolgt und auch noch einem Folge-Link. Das Hauptargument das ich da entnehmen konnte war, dass ein Rechner alle ihm bekannten verstecken SSID in die Welt hinaus posaunt, wenn er auf der Suche nach einer WLAN-Verbindung ist, und dies wuerde die Sicherheit des WLAN gefaehrden, da so ja irgendjemand an die SSID kommen koennte, der unter normalen Umstaenden garnicht in der Naehe des WLAN ist, wo sie gebroadcastet wird. Erschliesst sich mir ehrlich gesagt nicht.
Und ob Broadcom das nun in die Treiber einbaut oder aus erzieherischen Gruenden darauf verzichtet, interessiert mich auch nicht allzu sehr. Im Zweifelsfall kaufe ich eh Hardware mit ordentlichem Linux-Support, da gibt's diese Art von Problem nicht.
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
Also nicht ganz billig der Spaß und für mich absolut nicht nachvollziehbar. :confused:
Bei den Paketpreisen ist eben keine Luft mehr fuer preiswerten Service ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Und Dein letzter Satz ist sehr kurz gedacht, es soll zum Beispiel auch Leute geben die mal in in Urlaub fliegen und ihr Handy nicht mitholen.
Und? Das ist doch jedem selbst ueberlassen. Wenn man drauf wert legt, nimmt man das Geraet eben mit. Da der SMS-Empfang im Ausland kostenlos ist, ein ziemlich schwaches Argument.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Es sind nur die Notrufsäulen der Björn-Steiger-Stiftung betroffen.
Waren das nicht die, die sich seinerzeit echauffiert haben, als E-Plus aus Kostengruenden die LBS eingestellt hat?
ZitatOriginal geschrieben von reco82
Brauchst nicht jede negative Meldung hier zu veröffentlichen.
Danke, lass' das meine Sorge sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Ach ja, mit iCab Mobile geht die Desktop-Version auch auf dem iPad. Browserkennung auf Safari für Mac OS stellen...
Da braucht's keinen alternativen Browser fuer, es genuegt dem Link zur Desktop-Version am Ende der Mobile-Seite zu folgen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fliegerpaddy
Klingt ja alles ganz gut. Die Nummer kann man auch später importieren, oder?
Ja. Ein weiterer Vorteil gegenueber Vodafone direkt ![]()