Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Wenn das zwangsweise geschieht schon. Darum geht es.Niemand zwingt Geschaeftspartner, eine Leistung auf Ewigkeit in unveraenderter Form zu erbringen.
-
Hatten wir hier glaub' ich noch nicht: Preview von WP 7.5 (Mango) bei Engadget.
-
Wenn der Tarif keine Laufzeit hat, koennen ihn logischerweise beide Seiten jederzeit kuendigen.
-
Auch hier noch was zim Thema: http://www.fool.com/investing/…-in-a-word-exploding.aspx
-
Re: Onlinebanking bald total umständlich
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Das heißt, entweder ich zahle jetzt 10 Cent pro Überweisung, da bei der smsTAN für jede Überweisung eine SMS an mein Handy geschickt wird, oder ich nutze chipTAN.Sicherheit hat eben ihren Preis.
Du koenntest als dritte Moeglichkeit auch den Wechsel des Kreditinstituts in Betracht ziehen. Soll ja auch welche geben, die Mobile-TAN kostenlos anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von samsung0815
Fällt nach 2 Wochen das logic board aus, ist der ganze Telefonapparat defekt und ein Fall für die Mülltonne.Und was genau ist da bei anderen Geraeten "besser"? Defekt ist defekt.
ZitatUnd: ein 3GS + iOS 5?
( mal schauen, wie flüssig das Ganze noch läuft? )Soll's wohl. Rein von der CPU-Performance ist das iPhone 4 nicht sooo dramatisch viel schneller. Der Unterschied ist jedenfalls deutlich geringer als zwischen 3G <> 3GS.
ZitatAb 200 euro gibt es schon ganz vernünftige Telefonapparate, neu, lock-free. Da brauche ich keine > 630 euro erst hinlegen, bzw. 740 euro?
Alles eine Frage des Anspruchs. Wenn du mit so einem 200-EUR-Geraet gluecklich bist, ist das doch toll fuer dich

-
Zitat
Original geschrieben von marer
Experten sehen in Windows Phone 7 einen möglichen 3. Aufsteiger, neben Android und iOS.Experten? Oder meinst du eher Analysten und Mr Elop?

-
Zitat
Original geschrieben von marer
Ich mein, du kannst ja kaufen, was du magst, aber den richtigen Sinn verstehe ich nicht....oder er wechselt fuer's gleiche Geld einfach ins iOS-Lager. Da funktioniert das angesprochene Szenario mit Youtube so wie erwartet, und es gibt ein florierendes Oekosystem

-
Hat nur den Nachteil, dass man jede Mail mehrfach bearbeiten darf, sofern man auf den Status in den eigentlichen Postfaechern Wert legt. Also eigentlich nicht praktikabel, dann doch lieber mehrere Inboxen auf dem Homescreen.