-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
ja, aber das ging doch schon immer!? Wenn man was gekauft hatte, konnte man es einfach "nochmal kaufen" und es wurde kostenlos runtergeladen.
Problem auf dem iPhone: Du wusstest vor der Eingabe des Passworts nicht, ob du die App tatsaechlich schonmal gekauft hattest oder nicht. Wenn du dich da mal eben bei einer Navi-Software fuer 50+ EUR vertust, wird's teuer.
Zitat
Original geschrieben von Da_StriKa
ähm... bei mir nicht? oder liegts etwa daran dass ich noch die 4.21 drauf hab? 
Vermutlich. Ich hab die 4.3.3 drauf und die entsprechende Option im App Store.
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
gibt es eine App, die mir sämtliche - über meinen Account gekauften - Apps anzeigt, also auch die, die ich wieder vom iPhone gelöscht habe?
Geht ab sofort (!) ueber den App Store direkt am Geraet. Updates -> Gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Button für schnelles WiFi [...] Das sind doch Funktionen die man täglich mehrmals braucht
Wozu?
-
Alles in allem ein schoenes grosses Update, bringt fuer die User mehr neue Funktionen als iOS4. Keine bahnbrechenden, weltveraendernden Features - aber wer das erwartet hat, ist auch ein wenig weltfremd
Evolution ist das Stichwort, nicht Revolution. Und die Gruende fuer einen Jailbreak schwinden.
-
Und der gute Joshua hat schon wieder die News vor allen anderen 
http://thisismynext.com/2011/0…ions-widgets-lock-screen/
-
-
Das nennt sich "bid shielding" und ist ein alter Hut.
-
Das HTC Sensation scheint ein Problem mit der Antennenkonstruktion zu haben: http://www.computerbase.de/new…on-mit-antennenproblemen/
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Ich lese deshalb hier nur mit und es war nur der wenig objektive Inhalt Deines Beitrags, der mich zu einer Reaktion aktiv ermuntert hat.
Was ist an den - so von den Herstellern publizierten Fakten - nicht objektiv?
-
Re: Vertrag inkl. schweizer Netz gesucht!
Zitat
Original geschrieben von Entli
-Internet, sowas um die 1GB
-Sehr günstige Konditionen für Anrufe und SMS ins schweizer Mobilfunknetz. (von Deutschland aus)
Definier' mal "guenstig".
Ich find' Cosmo Mobil da ganz interessant: 14 Cent pro SMS D -> weltweit, ueber Minutenpakete (10 EUR fuer 75 Minuten) 13,3 Cent/Min in die Schweiz (Festnetz und Mobilfunk). 500 MB Internet gibt's fuer 10 EUR.