Ich kann die Neugier verstehen, dennoch wuerde ich von den Beta-Firmwares abraten - jedenfalls dann, wenn man ein funktionierendes Geraet angewiesen ist
Erfahrungsgemaess sind die ersten oeffentlichen Beta-Versionen noch ziemlich buggy. Fuer Entwickler als Preview- und Testplattform wichtig und auch ausreichend, aber fuer Enduser eher ungeeignet.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Warum bekommt es o2 einfach nicht mal, wie ein vernünftiger Anbieter, auf die Reihe zu sagen, ab dann und dann sehen wir es als "missbräuchliche Nutzung" an.
Was ist denn bitte so schwer daran?Hatten sie ja schonmal - siehe FAQ. Das 10fache des Durchschnitts sollte die Grenze sein. Aber dann ist der Marketingabteilung wohl gedaemmert, was es fuer Auswirkungen auf die Neukundenakquise hat, wenn man die (eigenen, niedrigen) Grenzen so offen kommuniziert.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Respekt!
Wozu brauch ich einen Klingelton für Voicemail? :confused:Wie das mit so vielem ist... Der eine brauchs unbedingt ("kann ja schon jedes 20-EUR-Handy!"), der andere findet es überflüssig. Lücken in den Featurelisten zu schliessen ist keine schlechte Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Und auch iOS5 wird einen Jailbreak nicht überfällig machen, da es z.B. immer noch keine Möglichkeit gibt, am iPhone Alben anzulegen und diese, falls gewünscht, mit einem Passwort zu versehen (PhotoAlbums+).Im Rahmen der PhotoStream Präsentation wurde zumindest das Anlegen und Verschieben von Fotos zwischen Alben gezeigt. Auch hier: Endlich!
-
iOS 5 hat ja noch eine ganze Menge ungenannter Kleinigkeiten zu bieten:

U.a. solche Perlen wie
- Signaliserung von Anrufen/Benachrichtigungen durch den LED-Blitz
- Abkuerzungen beim Tippen
- Exchange-Aufgaben werden synchronisiert (endlich!)
- Eigene Vibrationsmuster
- Eigene Klingeltoene fuer SMS, Mail, Voicemail -
Lustigerweise wurde sogar ein eigenes Keyboard fuer die Twitter-Integration gebaut. @ und # sind dort direkt neben der Space-Taste zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
er meint die kalenderübersicht. die notification kommt ja erst zum voreingestellten zeitpunkt als erinnerung.Verstehe. Aber auch da genuegt doch eigentlich die Erinnerungsfunktion. Man kann pro Termin mehrere Erinnerungen einstellen, und wird so auf dem Lockscreen nur an die Dinge erinnert, an die man auch erinnert werden moechte - und nicht pauschal an alle.
Edit: Der Stream zur Keynote ist da - http://events.apple.com.edgesuite.net/11piubpwiqubf06/event/. Der iOS-Teil beginnt ab Minute 37.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
vor dem 50+ Euro-Kauf hilft eine geniale Software: BrainPlus 5.0
Wenn du noch alle Apps aufzaehlen kannst die du in den letzten 3 Jahren gekauft hast: Respekt. Ich merke mir lieber andere Dinge
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Kalenderevents im Lockscreen dann 2012 oder 2013 in iOS6 ?!Ein Kalenderevent ist doch auch nur eine Notification - oder?
-
Zitat
Original geschrieben von remare
...blablabla....Schade, dass du nichts zum Thema zu sagen hast und stattdessen wieder einmal nur persoenlich wirst - aber das ist man von dir ja bereits gewohnt. Was bist du nur fuer eine arme Kreatur. Wuerde ich dich besser kennen koennte ich mich dazu hingezogen fuehlen dich zu bemitleiden. So reicht's leider nur fuer ein muedes Laecheln.
Solltest du dich genoetigt sehen mir darauf etwas zu erwidern: Schick' mir ne PN. Den Rest der Welt interessiert's nicht.
Und fuer die anderen: Sorry fuer's OT.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Wenn ich WiFi nutze, schalte ich z.B. "Mobiles Netzwerk" aus, da weiterhin Daten anfallen, wenn man das Gerät ausschaltet. Dann wird das Mobilfunknetz genutzt, und nicht das WLAN.Genau das will man doch eigentlich nicht?! WLAN ist unlimitiert und kostenlos, Traffic ueber's Mobilfunknetz nicht. Ich seh' in dem Micromanagement keinen grossen Sinn. Dafuer die UX zu verkomplizieren ist nicht Apples Stil.
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
[... WLAN ein- und ausschalten ...] Um Strom zu sparen und vielleichtMoeglich, dass man das beim Desire braucht. Das iPhone 4 hat auch mit permanent eingeschaltetem WLAN genug Ausdauer.