Da das Rauschen auch beim 6S+ auftritt: Erst mal nein. Die Geraeusche beim Geekbench sind nicht weiter stoerend, nur hoerbar wenn man es ans Ohr haelt.
Bin grade dabei das Backup einzuspielen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da das Rauschen auch beim 6S+ auftritt: Erst mal nein. Die Geraeusche beim Geekbench sind nicht weiter stoerend, nur hoerbar wenn man es ans Ohr haelt.
Bin grade dabei das Backup einzuspielen.
Ich hab zum Vergleich ein Video mit dem 6S+ aufgenommen, das war mucksmaeuschenstill. Beim 7+ ist es wirklich laut und deutlich hoerbar. Am Rechner hab ich's noch nicht probiert.
Edit: Beim 7+ war die Lautstaerke voll aufgedreht. Bei "normaler" Lautstaerke geht's. Nervt aber trotzdem.
Edit 2: Auch das 6s+ hat ein Rauschen im Hintergrund, wenn man die Lautstaerke entsprechend hochdreht.
Wenn das Album bei Microsoft DRM-frei ist, ja.
Mein 7+ kam heute. Wenn ich ein Video aufnehme und es danach auf dem Geraet abspiele ist ein deutliches Rauschen zu hoeren - egal ob 1080p30, 1080p60 oder 2160p30.
Bei Geekbench hoert man je nach Benchmark unterschiedliche Zirpgeraeusche, wenn man das Geraet nah an's Ohr haelt.
ZitatOriginal geschrieben von drago
So, heute Morgen das mit der Parkposition getestet. Häufige Orte eingeschaltet, iPhone mit Freisprecheinrichtung verbunden, zur Arbeit gefahren und kurz vor Ankunft den "Voodoo-Anruf" getätigt (habe es nur einmal klingeln lassen, ohne dass ein Gespräch zustande kam), und siehe da, die Parkposition wurde markiert.
Haettest du mal nur den Anruf sein lassen - dann wuessten wir, was es mit dem Voodoo auf sich hat ![]()
Letzteres halte ich für Voodoo. Ich telefoniere mit nem Headset im Auto, nur die Musik kommt über die FSE.
Hiernach sind es die "Häufigen Orte".
Habe eine ab Werk. Müssen vielleicht doch irgendwelche Rechte vergeben werden in den Ortungsdiensten - Systemdienste (häufige Orte?, Standort teilen? etc.) Habe dort außer iPhone suchen alles ausgeschaltet. Allerdings ist durch "mein iPhone suchen" ja der Zugriff auf den Standort des iPhones ja eigentlich schon erlaubt.
Hm, glaube schon dass das voneinander getrennt ist. Ich hab' die Rechte nicht ganz so vernagelt. Ich wuerd' mal "Ortsabhängige Hinweise", "Ortsabhängige Vorschläge" und "Häufige Ort" anschalten. Wenn's dann funktioniert kannst du dich ja wieder schrittweise dem Minimalzustand nähern.
ZitatFunktioniert dies bei dir ohne dass du aktiv navigierst?
Ja. Das iPhone ist nur mit dem Auto gekoppelt und wird zum Podcasthoeren genutzt. Navigieren tue ich damit nur gelegentlich, den Standort merkt es sich aber immer.
Was muss denn nun genau alles aktiviert/eingestellt sein, damit das iPhone die Parkposition des Autos speichert?
Bei mir hatte das in der Beta nur einmal funktioniert und nur, als ich mich probeweise zu einer Adresse von der Kartenapp navigieren ließ.
Nur durch Verbindung mit der Freisprecheinrichtung funktioniert das bei mir bisher jedenfalls nicht.
Einstellen kannst du da mMn garnix. Hat bei mir von alleine funktioniert (und tut's auch noch). Hast du ein Auto mit FSE ab Werk oder ist diese nachgeruestet?
Bei mir kam die Versandbenachrichtigung, Sendung ist von Prag aus unterwegs per DHL Express. Lieferung war fuer 20.-22. avisiert, passt also.