Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von pricelessN80
    haha, und wo steht in deiner sig was von einem n8?

In meiner Sig steht garnichts von Handys. Davon ab masse ich mir auch nicht an, den Empfang des N8 beurteilen zu koennen. Das ueberlasse ich den Besitzern.

Zitat

ich habe nichts kritisiert, nur darauf hingewiesen, dass apple auf grund zahlreicher reklamationen bumper anbietet...

Dann solltest du an deinem Wording arbeiten ;) Drum hab ich dich ja danach gefragt, ob du eigene Erfahrungen zum Besten gibst oder nur Hoerensagen.

Zitat

zudem, wie heisst der thread tittel nochmal? ich seh da nirgends "iOS" stehen..

Ich hab die Empfangsqualitaeten des iPhones auch nicht ins Spiel gebracht ;)

Zitat

Original geschrieben von CharlyBraun
    Meine Frau hat das iPhone4 seit September 2010 ( mit Bumper) und der Empfang ist schlechter als beim ihren Vorgänger iPhone3GS.

Wie gemessen? An der Zahl der Balken auf dem Display? ;)

Zitat

Original geschrieben von pricelessN80
    nur weil DU keine empfangsprobleme hattest, bestand/besteht das problem in gewissen netzen trotzdem.

Immerhin kann ich eigene Erfahrungen zu dem Thema vorweisen. Du auch?

Aber wie ich schon schrieb: Nur weil ein Thema in den Medien hochgespielt wird ist es noch lange nicht praxisrelevant. Aktuelles Beispiel: EHEC. Im REWE um die Ecke steht in der Obst- und Gemueseabteilung ein Warnhinweis der Abteilung Risk Management. Seltsamerweise fehlt ein solcher Hinweis aber bei den Zigaretten.

Zitat

Original geschrieben von Bassmann777
    Ansonsten: Unter Normalbedingungen ist der Empfang beim N8 ok. Und viele iPhone Nutzer koennen dasselbe berichten. So what.

Danke. Sind also nicht alle hier betriebsblind.

Zitat

Original geschrieben von CharlyBraun
    sowie eine entsprechende gute Empfangseigenschaften egal wie ich das Handy anfasse
    (ich sach nur IPhone4) ist doch elementar wichtig.

Hoerensagen oder eigene Erfahrung? Mit meinem iPhone 4 telefoniere ich taeglich ueber ne Stunde - ohne Bumper und ohne Probleme. Aber scheinbar ist auch das N8 nicht vor diesen "Problemen" gefeit (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=4360270). Und nun?

Was lernen wir daraus? Nicht alles was in Blogs und Foren zu einem Problem hochstilisiert wird hat in der Praxis eine Bedeutung.

Zitat

Original geschrieben von milky
    . Auf dem iPhone 4 habe ich geschätzte >200 Apps drauf. Ein wichtiges App fehlt aber in meinen Augen, ein App-Zähler App. Damit man mal kontrollieren kann, welche Apps man überhaupt benutzt.

Kannst du (im Ansatz) ja ueber den Task Switcher. Da siehst du die von dir genutzten Apps in der Reihenfolge, in der du sie zuletzt gestartet hast.