ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
dann wird simyo aber langsam ein bisschen überladen.
Ach, E-Plus launcht dafuer dann ggf. einfach noch eine Marke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
dann wird simyo aber langsam ein bisschen überladen.
Ach, E-Plus launcht dafuer dann ggf. einfach noch eine Marke.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
3,6 MBit/s sind es!
[url=http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_1905,00.html]Falcsh[/url].
Dann wirds vielleicht Zeit fuer einen Netzwechsel.
ZitatOriginal geschrieben von streamilein
Ich würde jetzt eben einen gleichen/ähnlichen Tarif zu den fast identischen Konditionen im T-Mobile-Netz suchen.
Den gibt's nicht.
Ich wuerd' mir wirklich wuenschen, dass du nicht jedesmal austicken wuerdest, wenn es jemand wagt etwas schlechtes ueber das Netz von E-Plus zu sagen
Von daher gilt dein letzter Satz wohl v.a. fuer dich selbst.
ZitatOriginal geschrieben von mika78
Der Tarif ist wirklich gut, nur was bringt mir eine Internetflat im E-Plus Netz? Ist kaum nutzbar.
Wann hast du das zuletzt ausprobiert? E-Plus baut fleissig, vielleicht ist das Netz bei dir inzwischen brauchbar.
Die Option gibt's noch nicht so lange, als dass es da grosse Erfahrungswerte geben wuerde. Aber du kannst davon ausgehen, dass 1&1 die Moeglichkeiten nutzt die sie sich einraeumen.
Das sind schon beinahe oesterreichische Verhaeltnisse ![]()
Du kannst ja bundesweit aufladen
Ich hab' nen Globus in der Naehe, wenn du so ne Karte moechtest kann ich dir eine besorgen => PN.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Kein "Flatrate"-Tarif, sondern die vollkommen richtige Bezeichnung als 2000-Einheitstarif.
Hm. Aber war ist an "All-Net-Flat 200/2000" denn richtig? Es ist keine Alle-Netze-Flatrate. Warum tut man dann so als ob? Das Flat hat im Tarifnamen nichts verloren.
Davon abgesehn: Schoener Tarif! 2000 Minuten/SMS duerfte fuer eine Vielzahl der Nutzer ausreichen. Und die Folgeeinheiten sind auch nicht ueberteuert.