Am billigsten duerfte der o2 Blue 100 sein.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Hallo harlekyn,
so hört man sich mal ausserhalb der PN Wiese
Jaja, TT ist klein...
ZitatHab grad auf der Seite geschaut.
Die haben es ja schon verschlechtert. Bin ich mit meinem Post wohl zu spät.Ach es gab einige Veraenderungen, praktischerweise die netten davon auch fuer Bestandskunden. Einzig der SMS-Preis hat sich fuer Neukunden verschlechtert, dafuer gibt's inzwischen 500 statt 250 MB, eine 1-GB-Zusatzoption, eine SMS-Flat als Option und besser subventionierte Hardware (LG Optimus Black). Als ich den Tarif abgeschlossen hab, kam man rechnerisch bestenfalls auf ca. 32 EUR - inzwischen sind's ca. 25-26 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Fonic hat dann wieder die 10 Cent-Marke unterschritten, oder irre ich mich?Richtig, die kamen im September 2007 mit 9,9 Cent. Simyo hat zum November 2007 von 15 auf 9,9 Cent nachgezogen. Februar 2008 gings dann bei fonic auf 9 Cent runter, und Simyo folgte wieder mit 2 Monaten Verzug. Und da stehn wir heute, 3 Jahre spaeter, immer noch.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Der erste Discounter kam von o2 und hieß Tchibo!Also sollte man eigentlich o2 wegen der Mehr-Marken-Strategie verteufeln. Das vergessen viele

Auch wenn Tchibo seinerzeit mit 35 (oder 39?) Cent/Min den ersten Schritt gewagt hat, waren es doch die 19 Cent von Simyo, die den Markt erst richtig in Bewegung gebracht haben.
-
28 Cent Ueberschuss klingen hervorragend
Auch fuer PK? -
Ich hab den Thread nicht gelesen, da's mich nicht interessiert. Wenn dein Interesse groesser ist, solltest du ein wenig Initiative zeigen. Wenn's dir egal oder zu viel ist - auch schoen, tu einfach so als haette ich dich nicht auf den Erfahrungsthread hingewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von stephan902
Ich seh da jetzt nichts was ich beachten muss und ich blättere nicht 33 Seiten durch.Das ist ganz allein deine Entscheidung.
-
-
Da wuerde ich mir keine Sorge machen: Die Preise kennen langfristig nur eine Richtung, selbst wenn 1&1 diesen Tarif einstellt wird's Alternativen geben.
Ich hoffe aber, dass du nicht vor hattest die 24-Monats-Version abzuschliessen. Dann waerst du naemlich wieder genauso gefangen wie jetzt und koenntest nicht wechseln wenn du es fuer angebracht haelst.
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Ne zweite Tonspur wäre aber ja sicher möglich gewesen.Was soll dieser Delay da? Nichtmal als Deutscher kann man den Text verstehen.
Vielleicht brauchst du wirklich ne 2. Tonspur