Aber dass bei einer solchen Massenveranstaltung E-Plus keine Probleme hat, o2 dagegen vollkommen zusammenbricht verwundert mich schon ein wenig.
Beiträge von harlekyn
-
-
Wenn ich deinen Ausfuehrungen im o2-Forum folge, haben andere Netzbetreiber offenbar deutlich realitaetsnahere "Vorstellungen" vom Traffic und geben sich keine Bloesse.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ich habe dein Eindruck, das es bei O2 an den Gateways ziemlich klemmt.Moeglicherweise dauert die Fehlerbehebung inzwischen einfach etwas laenger. Stellenabbau und Outsourcingwahn lassen gruessen.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Schade, dass man nicht genau weiß, wo es hakt, irgendwo würd' ich gerne draufhauen und mir eine Gutschrift holen.Umso besser, das vergroessert doch nur die Trefferflaeche

-
Eigentlich sollten auch Bestandskunden umgestellt werden (siehe auch die letzten Postings in diesem Thread). Aber offenbar ist das noch nicht bei allen passiert, ich hab z.B. auch noch nicht diese ominoese SMS bekommen. Betrifft mich aber derzeit auch nicht, da ich nicht ueber die 250 MB drueber komme.
-
Die Carrier-Einstellungen sind an die SIM bzw. das Netz gebunden. Wenn du eine SIM einlegst fuer die das iPhone kein Carrier-Preset hat, kannst du den APN manuell bearbeiten.
-
Das 1-GB-Paket gilt uebrigends zusaetzlich, d.h. man hat 1,5 GB ungedrosselt.
-
Zitat
Original geschrieben von Kevin249
Gibt es eine Option z.B. von den 500 MB auf 1 GB Up zu graden?Du buchst einen 2-Jahres-Vertrag ohne mal in die Preisliste zu schauen? Gradezu fahrlaessig...

-
Topaktuell die Seite ("*105# derzeit nicht im D1-Netz verfügbar")

-
Kommt auf die einzelnen Angebote an. Beim New Yorker gibt's als Bonus u.a. Online-Zugriff auf das komplette Archiv seit 1925. Und dann ist da der Preisvorteil: Das Magazin erscheint woechentlich, eine einzelne Ausgabe kostet 3,99 EUR, ein Abo fuer einen Monat 4,99 EUR.
Ich lese viel via RSS (GoogleReader sagt "From your 140 subscriptions, over the last 30 days you read 10,654 items"), aber eben auch gern mal das ein oder andere "Langstueck". Und die gibt's in aller Regel nur gegen Bezahlung.