ZitatOriginal geschrieben von hackspechtchen
Marktforscher sagen,...
Noch ein kleiner Nachtrag: Sogar der Nokia-Fuersprecher Tomi Ahonen fragt sich, was die Jungs und Maedels von Pyramid Research so einwerfen:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hackspechtchen
Marktforscher sagen,...
Noch ein kleiner Nachtrag: Sogar der Nokia-Fuersprecher Tomi Ahonen fragt sich, was die Jungs und Maedels von Pyramid Research so einwerfen:
Sie werden zu einer Art "Service Provider" und bieten softwarebasierte Dienstleistungen fuer WP7 an?
Re: Von Nokia zu Ovi zu Nokia
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Heute morgen hat Nokia verkündet, daß die Tür (Ovi) geschlossen wird und das ganze Multimediazimmer ohne Veränderung von Inhalt und Absicht fortan wieder mit "Nokia Services" wieder den eigenen Namen beinhalten wird.
Das nenne ich doch mal eine klare Produktstrategie. Der Kunde freut sich ueber jedes neue Produkt ![]()
Wenn du zur 1&1 Allnet-Flat das subventionierte Handy nimmst (LG Optimus Black) und verkaufst, kommst du auf rechnerisch ca. 26 EUR Grundgebuehr. Da gibt's nichts guenstigeres.
Sag' ich ja - dir kann man nicht helfen ![]()
Belauer' halt das Werbeforum, vielleicht findest du was passendes.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Derzeit läuft auf dem Gerät wieder WinXP - und zwar deutlich flüssiger als jede der aktuellen Linux-Varianten.
...was daran liegt, dass der Ressourcenbedarf bei aktuellen Linux-Versionen genauso steigt wie bei Windows. Du vergleichst ein Windows von 2002 mit einem Linux von 2011.
jd_cort: Die Beobachtung ist prinzipiell schon richtig. Aktuelle Linux-Versionen sind nicht grade "sparsam". Ich hab' auch die Erfahrung gemacht, dass auf alter Hardware XP besser laeuft. Du kannst es mal mit einer aelteren Version probieren, z.B. ner Ubuntu aus der 6er oder 7er-Reihe.
Die offizielle Geocaching-App ist ganz praktisch, wenn du unterwegs die Beschreibung etc. anschauen willst. Kostet aber leider 8 EUR.
Ansonsten find' ich Motion-X sehr praktisch.
flatty: Definier' mal "guenstig". Da du eine AllNet-Flat fuer 35 EUR als "teuer" empfindest, hab ich da so meine Bedenken dir helfen zu koennen ![]()
Allgemein wird die Netzqualitaet von Vodafone als sehr gut eingestuft. Aber jedes Netz, auch T-Mobile, hat Schwaechen.
1&1 AllNet Flat. Online-Flat ist mit dabei, musst du aber nicht nutzen. Funkt im Netz von Vodafone, Fair-Use-Limit liegt bei 15.000 Minuten/Monat.