ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Rumänien finde ich gar nicht soo schlecht. Keine Boyband, keine Zwerge, keine lustigen Mützen, einer am Klavier und ein ehrlicher Sänger.
Aber absolut austauschbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Rumänien finde ich gar nicht soo schlecht. Keine Boyband, keine Zwerge, keine lustigen Mützen, einer am Klavier und ein ehrlicher Sänger.
Aber absolut austauschbar.
ZitatOriginal geschrieben von Homofaber
Sie wollte eine andere Seite von sich zeigen..... und die gefällt mir nicht !
Lahmes lied
Aber besser als die 5. Ballade oder der 13. Gute-Laune-Song im Contest ist Lenas Song allemal.
Und auch Lena hat ordentlich abgeliefert. Verglichen mit den anderen Titeln angenehmes Kontrastprogramm.
Ich fand die Moldawier super. ESC at its best ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tuxracer
Und an eine Zusammenarbeit von O2 und E+ glaube ich noch viel weniger, weil E+ der Netzbetreiber ist, mit dem keiner der anderen drei gerne und gut zusammenarbeitet, jetzt schon nicht.
Was laeuft da schief?
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
LTE macht nur da Sinn - als DSL Ersatz -, wo eben kein Glasfaser im Ort liegt.
Aber ich dachte, man braucht den toll ausgebauten Backbone, um den ganzen Traffic abtransportieren zu koennen. Und dafuer braucht's Glasfaser. Oder etwa doch nicht? Dann haette E-Plus auch keinen Nachteil.
ZitatOriginal geschrieben von Huves
Wenn du das Problem, was einige wenige haben, reproduzieren willst, musst du dir eine 10 Euro Flat buchen. Es wird berichtet, dass entweder kein Internet funktioniert, die Verbindung abbricht oder die Datenübertragungsrate niedrig ist.
Ok, danke fuer die Zusammenfassung. 10 EUR ist mir das nicht wert ![]()
Ach und ich dachte die nennen es Emma.
Ich kann bisher auch nicht meckern.
Leholgre: Nun denk' nochmal scharf nach warum damit nicht oeffentlich geworben wird und editiere dann bitte dein Posting.