Der Benutzer Mike hat bei der neuen Windows-Installation zwar den gleichen Namen, aber eine andere User-ID. Daher wuerde das Wiederherstellen der Rechte nicht den erwarteten Effekt haben.
Beiträge von harlekyn
-
-
Billiger als beim o2 on SoHo wirst du nicht wegkommen, und hast dabei den Vorteil, dass es auch bei steigendem Nutzungsverhalten nicht teurer wird. Dafuer hast du einen 2-Jahres-Vertrag an der Backe, der dich auch Geld kostet wenn du ihn weniger nutzt.
Alternativen im Vodafone-Netz: FYVE, 500 MB Internet 10 EUR, 9 Cent pro Minute/SMS, macht 220 Einheiten bis du bei 30 EUR angekommen bist.
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Genau so ist es :top: - nen Mercedes mit Vollausstattung fahren - aber nur für nen Fiat zahlen wollen :mad:Wenn dir Mercedes die Vollausstattung zum Fiat-Preis anbieten wuerde, wuerdest du zugreifen?
ZitatOriginal geschrieben von AlfredENeumann
Es gibt auf der o2-Seite KEINE Verweise auf eine Flat beim o2.Offenbar habe ich dein Google-Fu ueberschaetzt. Daher noch ein Bild fuer dich:

Zu finden hier: http://www.o2online.de/nw/soho/tarife/o/o2-o.html beim Klick auf o2-Kosten-Airbag.
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Wayne interessiert eine Google-Werbeeinblendung?Die von o2 bezahlte und bei Google geschaltete Werbung interessiert jedenfalls deutlich mehr als deine Interpretation der Dinge

Die akuelle Werbung beweisst, dass der o2o von o2 immer noch als Flatrate angepriesen wird.
Aber du kannst ja Google sicher bedienen, dann findest du auch entsprechende Verweise auf eine Flatrate direkt bei o2.
-
Oh, hat jemand die Moralapostel gerufen? Nun sind auf einmal die Kunden die Boesen, weil sie die Leistung auch nutzen die ihnen versprochen wurde?
ZitatOriginal geschrieben von AlfredENeumann
Nur mal so am Rande erwähnt.
Hier wird immer Flatrate erwähnt.
Der o2o ist KEINE Flatrate.
Nur mal so am Rande erwaehnt.
o2 sieht das anders.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Sicher, daß das auch bei Global Friends Anrufen in ausländische Mobilfunknetze (2 von 5 Rufnummern in Mobilfunknetze möglich) gilt?
Ziemlich
Gibt ja auch noch die Aktivierungskosten fuer die Option sowie Taktungsvorteile. Ich denke, der Airbag hat da deutlich groessere Schmerzen verursacht, drum wurden die Global Friends da auch ganz schnell wieder rausgenomen. -
Zitat
Original geschrieben von Fishbohne
Standleitungen aufbauen 24/7 ist nicht im Sinne des Erfinders.Davon redet ja auch niemand. Telefoniert man 2 von 24 Stunden am Tag, ueberschreitet man aber bereits das Limit. Man nutzt also weniger als 10% des theoretisch moeglichen.
ZitatIch bin täglich 10h außer Haus
Nun stell dir mal vor, du hast jeweils 1 Stunde Weg zur Arbeit - die Zeit laesst sich prima zum Telefonieren nutzen.
Nutzungsgrenzen sind vollkommen ok und mMn auch sinnvoll, um Missbrauch ("Standleitung") zu vermeiden. Aber wenn es derartige Grenzen gibt, sollte man sie auch klar dem Kunden gegenueber kommunizieren. Und darunter verstehe ich NICHT die fristgemaesse Kuendigung (die ja durchaus deutlich ist ;)).
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Genauso ist es! :top: O2 macht nur Gewinn bei Telefonaten ins eigene Netz..Bei 15 Cent pro Minute machen sie immer Gewinn
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Das kann doch wirklich nicht der Weisheit letzter Schluss sein ... oder sehe ich das falsch?Man kann sich seine Geschaeftspartner doch frei aussuchen. Wenn mir das Gebahren eines Unternehmens nicht gefaellt, trage ich mein Geld woanders hin. Ganz einfach.
-
Das sind keine "Probleme", sondern vollkommen normal. Die doppelten Ordner beeintraechtigen die Funktion nicht.
Wenn sie dich stoeren: Wiederherstellen, dann sind sie weg. Oder manuell loeschen, wenn du weisst was du tust.
-
Ich versteh' das auch nicht, genausowenig wie ich den Sinn hinter selbst befuellbaren Senseo-Pads erkennen kann. Aber offenbar gibt's dafuer nen Markt.