Der o2 o hat doch keine Laufzeit - also einfach kuendigen. Ganz ohne Tricks. ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Gut moeglich. Schau' dich bei Bedarf doch mal nach Alternativen um, da gibt's einige.
-
Was bei der Geschichte noch spannend waere: Wie verhaelt sich LIDL mobile? Die bieten doch auch einen Kostenairbag bei 40 EUR an, allerdings kostet die Einheit da nur 9 Cent. Wird dort auch bei intensiver Nutzung gekuendigt, falls ja bei welcher Grenze?
-
So ist das eben, wenn Marketing und Kostenrechnung nicht vernuenftig zusammenarbeiten. Die einen wollen praegnante Tarifmerkmale, die gut zu vermarkten sind - und die anderen betreiben Schadensbegrenzung.
-
Nochmal: Solange du den Tarif nutzen kannst, hast du keinerlei Einschraenkungen. o2 kuendigt dir u.U. lediglich fristgerecht zum naechstmoeglichen Zeitpunkt. Das koennen sie jederzeit tun, ist absolut vertragsgerecht und damit legitim.
In Sachen DeutschlandSIM solltest du nochmal genau recherchieren. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, gehst du zu 1&1 - da stehen die Nutzungsgrenzen transparent fuer den Kunden in den Vertragsbedingungen.
-
Jeder bessere Mailclient bietet pro Konto Einstellmoeglichkeiten, ueber die man die diversen speziellen Ordner (Entwuerfe, Gesendet, Papierkorb) ihrem serverseitigen Pendant zuordnen kann.
-
Schau' dir die Platzbelegung mal mit den passenden Rechten (als Administrator) an...
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
In den letzten Monaten habe ich das Gefühl, O2 baut langsam ab.Treffender ist wohl, dass das Hoch nur vorruebergehend war. Nun besinnt man sich alter Staerken - back to the roots heisst die Devise.
So unangenehm die Kuendigung bei Vielnutzern auch ist, sie ist vollkommen legitim. Es wird einfach fristgerecht gekuendigt, und da der o2 o keine Laufzeit hat, ist man unliebsame Kunden schnell wieder los. Kurze Laufzeiten sind nicht nur fuer den Kunden praktisch

-
Wird auch schon fleissig hier diskutiert: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=453524
Verdient mMn aber durchaus einen eigenen Thread.
-
Davon war auch keine Rede
Meins hat auch einen eher warmen Farbton, daran hab ich nichts auszusetzen.