ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ein gelbstichiges Display, im Vergleich zum schwarzen, kann ich auch nicht feststellen, siehe Foto.
Stimmt, die haben beide nen Gelbstich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ein gelbstichiges Display, im Vergleich zum schwarzen, kann ich auch nicht feststellen, siehe Foto.
Stimmt, die haben beide nen Gelbstich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Im EU Ausland wird die Datennutzung bei 50euro gesperrt, technisch wär das also auch in Inland kein Problem.
Fuer's EU-Ausland gab es bisher aber auch keine zum Inland vergleichbaren, guenstigen Pakettarife; ausserdem sind/waren dort die Kosten pro MB noch hoeher. Und im Nicht-EU-Ausland bist du genauso gekniffen wie bisher.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Ein Limit bei Sondernummern von 30 Euro pro Anruf wurde aber eingeführt.
Dennoch kann ich fuer Telefonie D -> Ausland pro Minute mehrere EUR bezahlen. Und bei Telefonie im Nicht-EU-Ausland wird's noch teurer.
Der Punkt bleibt: Der Verbraucher ist in der Pflicht, sich angemessen zu informieren. Natuerlich kann man aus Verbraucherschutzsicht fordern, dass man a) zeitnah ueber Kosten informiert wird und b) die Nutzung bei Ueberschreitung eines bestimmten Betrags unterbunden wird. Eine Regulierung aus Wettbewerbsgruenden ist trotzdem nicht erforderlich.
Der Markt funktioniert ja. Jeder der sich ein wenig informiert kann einen guenstigen Internet-Tarif finden. Wenn die Kunden sich nicht informieren (wollen), ist das nicht Aufgabe der BNetzA.
Hatte ich auch.
4.3.2 -> AptBackup, Backup -> iTunes, Update auf 4.3.3 -> redsn0w -> AptBackup installiert, Restore -> alle normalen Apps weg :eek:
Erst danach hab' ich einmal komplett wiederhergestellt, dann aber nach dem JB die Cydia-Apps manuell installiert.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob du unbedingt root dazu brauchst.
Braucht man. Waere auch ziemlich ueberraschend, wenn's anders waere.
Waere wirklich wuenschenswert, wenn der Android Market um eine gezielte Auswahl der Version erweitert werden wuerde.
Re: Re: Re: Internet per Handy: Gericht widerspricht 1600-Euro-Forderung
Naja, eine Aufschlüsselung nach Mail, Webbrowser, etc., also nach benutztem Port wäre schon nicht schlecht.
Tststs... das wuerde ja bedeuten, dass die Netzbetreiber in den Traffic reinschauen. Wuerden sie doch NIEMALS tun. ![]()
Kann man gezielt aeltere Versionen aus dem Market installieren, oder gibt's da immer nur die aktuelle Version?
iOS plagt das gleiche Problem: Wenn dort ein Update kommt, das eine neuere iOS-Version erfordert als vorhanden ist, kann man es nicht installieren. Setzt man das Geraet neu auf und hat man vorher nicht die Apps via iTunes gesichert, bekommt man im AppStore nur noch die aktuelle, inkompatible Version angeboten.
Das aktuelle Update setzt Android 2.2 oder höher voraus. Hast du noch 2.1 drauf?
Spannend, dass eine zum aktuellen OS inkompatible Version als "Update" angeboten wird. Ist das normal?
ZitatOriginal geschrieben von knowhow
Bitte konkreter werden. Was hat denn Internet mit unserer Anwendung zutun?
Die Zeiten, in denen Telefone und IVR das Mittel der Wahl zum Informationsaustausch waren sind vorbei.
Wenn ich - wie beschrieben - bereits das Impressum eines Anbieters auf dessen Homepage gefunden habe, warum soll ich dann zum Telefon greifen, eine Nummer waehlen, mich durch eine IVR quaelen und dann die Information auf mein Handy zu erhalten? Klingt reichlich kompliziert. Und kostet mich Telefongebuehren.
Als Anbieter wuerde ich eher auf zwei andere Methoden setzen: Direktes Eingabeformular fuer die Handynummer, SMS mit VCard kommt dort hin; oder Eingabeformular fuer Mailadresse, VCard wird dann per Mail verschickt.
Der Service waere Mitte der 90er ja geradezu revolutionaer gewesen. Aber mal ehrlich: Schon von der Erfindung des Internets gehoert?