Ist das Patent nicht schon ausgelaufen? In Frankreich gibt's alternative Kapseln (sind aber preislich kaum guenstiger und schmecken grauenhaft). Und im MediaMarkt hab ich so Plastikkapseln zum selbst befuellen gesehn.
Beiträge von harlekyn
-
-
Da hab ich drueber nachgedacht, mich dann aber dagegen entschieden. Ich werd' dir deine Aengste nicht nehmen koennen. Wenn du es fuer eine schlechte Idee haeltst, deine Daten einem Geraet anzuvertrauen, weil du dir Sorgen darueber machst was das Geraet damit anstellt, dann solltest du es lassen oder ein anderes Geraet waehlen, solange das moeglich ist.
-
Noe, da weiss man was man hat. Immerhin sind wir uns ja einig

-
Sag' ich doch.
-
2 Sekunden Googlen, Stichworte "Bitlocker ohne TPM": http://www.drwindows.de/window…dows-7-ohne-tpm-chip.html
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Was soll passieren? Das der Vertrag gekündigt wird? Hab ich noch nichts darüber gelesen, dass dies passiert ist.Was nicht ist, kann noch werden. Aktuell kuendigt man fleissig o2 o-Nutzern, man bepreist die bisher kostenlose Hotline und verbietet jegliche Tarifwechsel innerhalb der Vertragslaufzeit, auch fuer Bestandskunden. Das war die Zusammenfassung der letzten paar Wochen. Wie ich schon sagte, die bieten ne ganze Menge

-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Oder ist diese Sorge unbegründet?Paranoia ist niemals unbegruendet.

-
Zitat
Original geschrieben von BiGfReAk
Warum denn nicht?Dann such' mal nach einem vergleichbaren Angebot bei Vodafone. Viel Erfolg.
ZitatOriginal geschrieben von BiGfReAk
O2 bietet viel mehr fürs Internet wie VoIP oder IM, bei D1 ist ja alles verboten.Bei o2 wird einem als Kunden in der Tat einiges geboten. Wenn du auf Nervenkitzel stehst, bist du da genau richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Get real.
Immer schoen ruhig bleiben :p
Genau das (die Realitaet) ist doch das Problem. Schau' dir an wie's bei Android laeuft, dann weisst du was dich bei MS & Co erwartet. Aber wenn du eh alle Zeit der Welt hast kann dir das ja alles herzlich egal sein. Also leg' dich wieder hin.
-
Verkauf' das Geraet selbst bei eBay, dann hast du deine Auszahlung.