Fuer jemand der viel telefoniert sind 50 (oder 150) Minuten natuerlich genau das richtige...
Beiträge von harlekyn
-
-
Re: Günstiger Tarif für Viel-Telefonierer und SMS-Schreiber
ZitatOriginal geschrieben von cyb9r
Bisher war es der O2o mit Kostenairbag, allerdings sind 40€ bzw. 50€ zuviel im Monat.Dann sollte die betreffende Person das Nutzungsverhalten anpassen.
-
Das schoene heutzutage ist: Du kannst dir quasi einfach einen Anbieter anhand der Netz- und Servicequalitaet aussuchen. Preislich nehmen die sich - bis auf einige Details - eigentlich nicht mehr allzu viel.
Also besorg' dir einfach eine SIM aus jedem Netz, teste ausgiebig und entscheide dann. Ist zwar mit etwas Aufwand verbunden, kann sich aber durchaus lohnen.
-
Lockinfo nutze ich nicht, ansonsten laeuft die 4.3.x mit JB bei mir absolut problemlos.
-
Was ist am JB der 4.3.x kompliziert? redsnow starten, bestaetigen, warten, fertig.
-
Moeglicherweise ist das Gastspiel von Elop kuerzer als gedacht. Geruechten zufolge wird er Nokia Ende 2012/Anfang 2013 verlassen, nachdem der Uebergang zu Windows Phone vollzogen ist.
Ob Nokia dann zu Android wechselt?

RUMOURS: Eldar Murtazin reckons Stephen Elop will resign in the end of 2012, “Short term CEO”
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Aber mein Favorit ist ja eine echte Cost-Control!Nenn' mir einen handfesten Grund, der diese Investition (aus Unternehmenssicht) rechtfertigt
Und nein, Kundenzufriedenheit zaehlt nicht 
-
Du wirst es wohl selbst rausfinden muessen.
-
Vielleicht ein Nebeneffekt der "Systemumstellung": Nicht nur keine Up- und Downgrades, sondern auch keine Neuaktivierungen von SIM-Karten.
-
Heute morgen mit dem falschen Fuss aufgestanden?
Was soll der Brauch, sowas OT im Thread zu diskutieren? Schick' doch einfach ne PN.
Davon ab sagen dein und mein Posting unterschiedliche Dinge aus. Du beantwortest nur die Frage "geht's in einem halben Jahr", meine Antwort greift weiter.
Aber zu deiner Frage: In dem Browserfenster in dem ich meine Antwort verfasst habe war deine noch nicht zu sehen. Und nein, ich habe nicht vorher auf "Vorschau" geklickt.