Macht in Summe:
Angebot 1: 69 + 24 x 29,90 = 786,60 EUR
Angebot 2: 29 + 24 x 19,90 + 2 x 25,95 = 558,50 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Macht in Summe:
Angebot 1: 69 + 24 x 29,90 = 786,60 EUR
Angebot 2: 29 + 24 x 19,90 + 2 x 25,95 = 558,50 EUR
Geht jederzeit.
ZitatOriginal geschrieben von Tho007
Ja war bei der 30 Cent Hotline. CA hat aber nichts gesagt. Kriegt man dann vielleicht das Geld wieder als Gutschrift? Wusste ich so nicht.
Ja, soll wohl so sein. Aber nur auf aktive Nachfrage. Also schnell nochmal die Hotline anrufen, 30 Cent dafuer bezahlen und direkt durchkommen, und dann um Gutschrift des vorherigen Anrufs bitten ![]()
Nachtraegliche Portierung geht auch auf einen o2-Laufzeitvertrag.
Was aber mMn nicht funktionieren wird: Das SMS-Paket bei Vodafone abbestellen. Offiziell haben Tarifoptionen immer 24 Monate MVLZ.
[Ausnahmsweise mal ein Crosspost]
Grade im RSS-Reader vorbeigescrollt: boerse.de: Telefónica Überschuldung versus Dividendenrendite
Grade im RSS-Reader vorbeigescrollt: boerse.de: Telefónica Überschuldung versus Dividendenrendite
Dann waere man ja so kundenfreundlich wie Vodafone...
Nein, das geht natuerlich aus Kostengruenden nicht. Beim Anruf zu einer 0800er muss o2 naemlich taetsaechlich jede Sekunde bezahlen. Bei Anrufen zu einer Nummer im eigenen Netz kann man einfach fuer die eigenen Kunden die Berechnung aussetzen, waehrend man aus Fremdnetzen fleissig IC-Gebuehren kassiert statt noch selbst dafuer zu bezahlen.
Ich glaube, dass der Druck eher aus Madrid kommt. Zuerst der massive Stellenabbau und die damit verbundenen "Einsparungen" beim Netzausbau und -betrieb, dann die diversen Aenderungen zur "Werterhaltung" der gewonnenen Kunden (siehe Eingangsposting).
Offenbar versucht man krampfhaft, die Profitabilitaet zu steigern. Die Damen und Herren aus Madrid werden den Rene Schuster auch gefragt haben, wie's denn sein kann dass man nun soviel Netz und Service investiert hat, es aber keinen nachhaltigen, signifikanten Umsatz- und Kundenzuwachs gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Ich bin erschrocken. Aber das passiert hier bei einen O2 Online, sobald einen Option geändertn werden soll. Unglaublich !
o2 besinnt sich wohl ganz der alten Werte, fuer die sie ueber die Jahre geschaetzt wurden ![]()
Dass man mit einem simplen Optionswechsel z.B. in aktuelle Tarife wechselt und die aktuell gueltigen AGB akzeptiert, war frueher schon (einmal) so. Ich erinnere nur an die 10-Sekunden-Taktung.
ZitatOriginal geschrieben von sharp
naja, die Videos vom Miniot Cover auf Youtube kann man doch an einer Hand abzählen
Fuer den Informationsgehalt den du mit deinen Postings vermittelst braucht's nicht mal diese.