Lass' uns doch mal an deinem Wissen teilhaben und stell' den Link hier rein.
Beiträge von harlekyn
-
-
So ein Desire kostet ~300 EUR wenn du es im Laden kaufst, zusammen mit dem Vertrag zahlst du nur ~130 EUR. Also wird der Geraetepreis subventioniert.
Nimmst du kein Handy, so geben einige Haendler die Subvention an dich weiter und zahlen sie aus. Du erhaeltst dann also (im Beispiel) 170 EUR, sozusagen als Praemie fuer Abschluss des 24-Monats-Vertrags.
-
Apple hat den Markt fuer "App Stores" erst geschaffen. Microsoft ist reichlich spaet zur Party, und dummerweise sind die anderen Gaeste schon fleissig am feiern.
-
Wird wirklich Zeit, dass man die Rufnummern jederzeit portieren kann. Dann haben diese Spielchen der Netzbetreiber ein Ende.
-
Ich hab die 11.04 auf 2 Rechnern am laufen. Bei beiden zickt das Netzwerk aber ein wenig.
Beim ersten (per LAN angebunden) muss ich manchmal, nicht immer, die Netzwerkverbindung nach dem Einloggen nochmal manuell aktivieren. Uncool, da der Rechner eigentlich nur headless & remote genutzt wird und ich so nach einem Reboot u.U. immer erst Keyboard und Monitor anklemmen muss.
Der zweite (mein Notebook, Lenovo X100e) wird relativ wenig genutzt. Grade eben mal etwas laenger per WLAN online, dabei hat er zweimal die Verbindung verloren (Hotspot stand im gleichen Raum). Performance war dafuer gut und zum ersten mal wird das eingebaute Draft-N-WLAN unterstuetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Das kenne ich schon und da siegt man koomplett gar nichtsHm ich kann das da prima erkennen. Vielleicht mal die Brille putzen?
-
Sprichst du vom Miniot Cover? Ist doch auf der Seite des Herstellers gut zu sehen wie das ausschaut: https://www.miniot.com/webshop…=miniotcover&state=normal
-
Klingt nach irgendwelchen Treiberproblemen. Eine konkrete Idee hab ich dazu leider nicht.
-
Man muss auf der linken Seite schon ordentlich Kraft aufwenden, um das Cover vom Display zu heben. Man kann das iPad sogar einige cm anheben, wenn man es nur links am Cover anfasst.
Rechts geht's leichter.
-
Zitat
Original geschrieben von Servior
Ist der Magnet so stark dass der wirklich das Display im stehenden Zustand ausschaltet?Nein. Nur wenn das Cover einfach flach auf die Rueckseite geklappt wird, kanns sein dass der Magnet "von hinten" das Display ausschaltet. Beim senkrechten Hinstellen (was bei meinem leider nicht geht) ist das Cover normalerweise auf der linken Seite und kann daher das Display nicht ausschalten.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Kannst noch nen Bild von der Seite machen, oder eben da wo das Cover sich festhält
Muss ja quasi an der Seite bei den Magneten sein, oder war das da anders? :confused:Das Cover liegt ausschliesslich auf dem Display, es gibt keine "Scharniere" die um die Seite des iPads rumgehen.