Nur der Vollstaendigkeit halber: Auch Windows Phone 7 sammelt fleissig Standortdaten des Nutzers. Aber keine Sorge, die werden nicht auf dem Geraet gespeichert, sondern direkt zu Microsoft uebermittelt ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Die 1&1 AllNet Flat deckt den Grundbedarf auch ab, eine Hotspot-Flat fehlt aber ebenso wie die Inklusivminuten im EU-Ausland. Kostet dafuer (incl. SMS-Flat und subventionierter Hardware) nur rund 50 EUR, mit Verkauf der Hardware kommst du auf ca. 35 EUR. Als Datenpaket sind 500 MB inklusive, 1 GB zusaetzlich kostet 10 EUR/Monat. 1&1 nutzt das Netz von Vodafone.
Vorsicht bei der Deutschland-SIM: Ein vergleichbares Produkt aus gleichem Haus hat ein Nutzungslimit von nur 1500 Minuten/Monat (trotz dem Praedikat "Flatrate"), ausserdem sind lediglich 200 MB Datenvolumen inklusive.
-
o2 Blue 100 oder T-Mobile Call&Surf 120 mit SMS-Flat duerften gut passen.
Zwei beispielhafte Angebote aus dem Werbeforum:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=480957
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=481067 -
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Das stimmt nicht.Natuerlich stimmt das. Derzeit ist es so. Wenn die Gesetzesaenderung irgendwann mal durch ist reden wir nochmal drueber.
-
Zitat
Original geschrieben von 535
bemerkt der Kunde was und reklamiert, gibt es eine Gutschrift....aber dafuer muss er ja wieder die kostenpflichtige Hotline anrufen...

-
-
...und die Telekom am 06.05.2011 - danke

Trage ich nach, sobald ich das Posting wieder bearbeiten darf.
-
Du kannst einen Kalender auch freigeben und direkt ueber die URL (lesend) einbinden.
Hab aber grade nachgeschaut, auch bei IMAP gibt's die Kalender-Option

-
Zitat
Original geschrieben von 535
Was wirfst Du mir konkret vor?
Und: Habe ich irgendwen beleidigt?Auch an dich die Bitte: BTT und den Rest per PN austragen, die persoenlichen Tiraden interessieren hier nicht.
-
Vorteil bei Exchange: Du kannst auch mehrere Kalender synchronisieren und einstellen, welche du auf dem iPhone haben moechtest.