Beiträge von harlekyn

Da das im DSL-Forum steht, liegt die Vermutung nahe, dass man die DSL-Kunden nach und nach auf die Hansenet-Plattform ueberfuehren wird. Die Gewaltenteilung ist klar: o2 = Mobilfunk, Hansenet = Festnetz.

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde,
    aber geht mal auf oo.apple.com
    Dann sollte Ruhe herschen ;)

Ich weiss nicht ob du's schon gelesen hast, aber das ist in diesem Fall nicht zielfuehrend. ;)

Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    Ich schicke die Festplatte mal zum Hersteller. Bei Hardware-Fehlern wird die Platte dann hoffentlich funktionstüchtig zurückkommen.

Prost :) Ich dache dir liegt was an den Daten die drauf sind. Als Garantiefall einschicken ist natuerlich die einfachste Loesung, wenn die Daten verzichtbar sind.

Jepp, aber die (sequentielle) Schreibgeschwindigkeit ist fuer den Gesamteindruck der unwichtigste Parameter. Wenn man den ganzen Tag grosse Files hin- und herkopiert spielt das eine Rolle, aber im normalen Einsatz sind IOPS und Performance beim zufaelligen Zugriff massgeblich.

Und natuerlich vergleichst du bei deinem System eine SATA3-SSD mit normalen Platten. Die sind natuerlich nochmal ne Ecke schneller als die SATA2-Modelle.

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Entweder ist Deine Intel nicht sehr flott, was ich vermute, oder irgendetwas anderes bremst Dein System aus.

Oder die subjektive Wahrnehmung ist einfach eine andere ;)

Ich hab zwei Intel-SSDs im Einsatz, und die sind alles andere als langsam.

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Aber so kommt doch niemand zu schaden.

Zu kurz gedacht. Sofern das iTunes-Backup nicht passwortgeschuetzt ist, liegen die Daten erst mal ungeschuetzt auf dem Rechner. Wenn es sich dabei um einen Firmenrechner handelt, haben auf die Daten auch in aller Regel Dritte Zugriff, z.B. die IT-Abteilung. Und spaetestens an dem Punkt haette ich als User zumindest gerne die Wahl, ob ich diese Funktion nutzen moechte oder nicht.

Faendest du es in Ordnung, wenn das iPhone permanent die Umgebungsgeraeusche aufzeichnen und alle 10 Sekunden ein Foto machen wuerde?