-
Nach dem was du bisher hier geschildert hast liegt es nicht an der Software und auch nicht am OS.
Hast doch sicher irgend einen Freund oder Bekannten, der gern an Hardware schraubt und seinen Desktop offen rumstehen hat. Statte dem zusammen mit nem Sixpack mal einen Besuch ab.
-
Naja, du schliesst einen 2-Jahres-Vertrag mit Grundgebuehr X, erhaeltst dazu eine Auszahlung Y und daraus ergibt sich die rechnerische Grundgebuehr Z. Eigentlich ganz einfach, sonstwo gibt's halt statt Bargeld ein verguenstigtes Handy zum Vertrag, da ist das nicht ganz so transparent.
Andere Idee: Nimm' die 1&1 Allnet Flat zusammen mit dem LG Optimus Black, verkauf' letzteres z.B. bei eBay, und schon hast du die Kosten auf deutlich unter 30 EUR reduziert. Da ist alles mit drin ausser SMS, die kosten 19 Cent das Stueck. Hier lohnt sich u.U. die SMS-Flat fuer 10 EUR zusaetzlich.
-
Was genau klingt denn kompliziert?
-
Wie oft willst du den Hinweis noch hoeren: Schliess' die Platte mal direkt an einen internen Controller an. Wenn die Hardware (USB-Controller) nen Knacks hat, kannst du mit der Software nichts mehr reissen.
-
Hast du ein altes Paket? Das verlaengert sich nicht automatisch. Wenn's ein neues ist, kannst du es ueber das Kundencenter verwalten.
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
was muss du wichtig sein, dass deine Bewegungsdaten gespeichert werden, dich stören!
Da geht's nicht um "wichtig", sondern um's Prinzip. Und da liegt Merlin mit seinem Standpunkt schon goldrichtig.
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Leute gibt's... Tzz... *ganzentagmitdemkopfschütteln*
Da kann ich mich nur anschliessen
Wie kann man bloss so gleichgueltig sein?
Ich nutze auch Latitude und uebermittele damit meine Standortdaten freiwillig zu Google. Aber: Ich hab mich bewusst dafuer entschieden und kann dies jederzeit steuern.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Nachdem o2 sehr lange sehr viel Mist gebaut hat war man bei o2 doch eigentlich auf dem richtigen Weg
Man koennte auch von Glueck oder Zufall sprechen. Oder als Wissenschaftler von einem Messfehler.
-
Was brauchst du denn tatsaechlich? Telefonierst du ausschliesslich zu Vodafone und zu E-Plus? Dann bist du bei dem Tarif richtig.
-
Ne Allnet-Flat fuer 30 EUR gibt's nicht. Bei der Flat4You zahlst du teure 29 Cent in Fremdnetze und ins Festnetz, das kann ganz schnell nach hinten los gehn.
-
Wenn das Gehaeuse E-ATX vertraegt (und das tun die meisten Bigtower), duerfen's auch 4 von den kleinen Rackern sein: http://geizhals.at/deutschland/a521565.html