Der naechste Trend den Nokia verpennt ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Ich verstehe die Aufregung nicht.Wuerde ich auch nicht, wenn mein Einkommen - indirekt - davon abhinge.
-
Das wuerde aber bedingen, dass der "blinde Pixel" tatsaechlich zu Formatierungszwecken eingesetzt wuerde. Wird er nicht.
-
Wer redet von "maximal" 2 Minuten? Ueberall steht nur "durchschnittlich".
Aber vermutlich ist o2 so gnaedig und schmeisst dich dann nach 2 Minuten aus der Warteschleife. So wird das Ziel erreicht, die Zahlen stimmen und der Kunde ruft erneut an - und zahlt selbstverstaendlich auch erneut. :p
-
Klar, das geht sicher auch.
-
Du hast den Thread schon gelesen?
Soviele Beitraege gibt's da von mir garnicht... klick 
-
Das Thema (und Stimmen aus diesem Thread) haben's zu Teltarif geschafft: http://www.teltarif.de/o2-hotl…pro-anruf/news/42429.html
-
Scheint als wuerde der AOL-Mailserver wieder mal husten.
Ganz ehrlich: Wechsel' den Anbieter. AOL hat sich weit von dem weg bewegt, was sie frueher mal waren. Du als Nutzer eines Postfachs hast da heute sicher keine Prioritaet mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Neue Hotlinenummer, die Geld kostet und keine Wartezeit hat - ok. Alte Hotlinenummer auf ein Mal kostenpflichtig machen - ganz schlechter Stil.Alternative dazu: Die Hotline fuer Neukunden bepreisen, fuer Bestandskunden aber unveraendert lassen. Sowas hat E-Plus mal gemacht (und/oder tut's immer noch). Aber hier hat man ganz klar den Weg der maximalen Wirkung gewaehlt
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Das nenne ich mal ne spanische Logik.Das ist doch nur Marketing-Neusprech. Irgendwie muss man doch die Aenderung so verpacken, dass es positiv klingt obwohl es was negatives ist. Dafuer hat man sicherlich ne teure Werbeagentur bezahlt.
-
Bis 25. Studierst du, dann wird die Grenze auf 30 Jahre angehoben.