ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
harlekyn das ist wirklich ärgerlich. :flop:
Mein Tipp ist inzwischen drin bzw. wird nachgetragen, das Team hat wirklich flott auf meine Mail geantwortet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
harlekyn das ist wirklich ärgerlich. :flop:
Mein Tipp ist inzwischen drin bzw. wird nachgetragen, das Team hat wirklich flott auf meine Mail geantwortet.
Es wird eben gern mal das Haar in der Suppe gesucht. Meckern ist ganz einfach ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Servior
Das geschieht meines wissens nach nur per TNT und diese fliegen eben nur zu bestimmten Zeiten.
Nein. Wie ich schon schrieb, verschickt Apple ab Shenzen sowohl per TNT als auch per UPS. Meins hat ne UPS-Trackingnummer, genauso wie das vom Vorposter.
Ich rechne damit, dass es Dienstag hier ist.
Grr... jetzt wollte ich grade tippen, geht angeblich bis 10 Uhr. Aber die Tippabgabe ist nicht mehr moeglich.

Ja. Wo steht was anderes?
Ist nicht meine erste Bestellung
Wie ich schon schrieb - 2 Tage sind durchaus drin, 10 Tage halte ich fuer aeusserst unrealistisch. Ich glaube kaum, dass man die Ware laenger lagert als unbedingt notwendig. Kostet alles unnoetig Geld.
Uebrigens liefert Apple nicht nur per TNT, sondern auch per UPS.
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Wird schon noch zehn Tage sowas dauern denk ich mal.
Noe, das geht schnell - normalerweise 2 Tage.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Sehe ich persönlich nicht so.
Es geht nicht um eine persoenliche Einschaetzung, sondern um Tatsachen ![]()
Aber es steht natuerlich jedem frei zu versuchen, sein Recht (oder das was man dafuer haelt) ggf. durchzusetzen. Viel Erfolg!
Indem du auf allen Geraeten IMAP verwendest. Eine tatsaechlich geloeschte Mail kann das iPhone ja nicht nochmal abrufen - die ist weg.
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Persönlich sehe ich die Wechselliste als Vertragsbestandteil bei Abschluss und so würde ich als langjähriger Kunde auch gegenüber o2 argumentieren.
Das Thema ist kein neues, ist ja nicht das erste mal, dass o2 die Tarifwechselbedingungen anpasst. Drum der Hinweis oben von mir, der sich auf die Erfahrungen in aehnlichen Situationen in der Vergangenheit stuetzt. Ob der beherzigt wird oder nicht ist jedermanns persoenliches Problem ![]()
Und fuer die (vermeintlich) ganz Schlauen: Nein, es nutzt auch nichts, den Wechsel bereits 6 Monate vorher vormerken zu lassen. Sofern sich die Bedingungen bis zum Zeitpunkt des Wechsels aendern, ist das so. Punkt.