ZitatOriginal geschrieben von frogboarder
Bin ich eigentlich der einzige, der die 500MB-SMS noch nicht bekommen hat?
Steht bei mir auch noch aus. Moeglicherweise kommt die zum Abrechnungslauf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von frogboarder
Bin ich eigentlich der einzige, der die 500MB-SMS noch nicht bekommen hat?
Steht bei mir auch noch aus. Moeglicherweise kommt die zum Abrechnungslauf?
Noe der "Fehler" liegt in der Tarifwechselpolitik von o2 ![]()
Also nicht rumheulen, wenn sich da bis zum Zeitpunkt des Wechsels etwas geaendert hat und ihr nicht wechseln koennt.
Tarifwechselbedingungen sind kein Vertragsbestandteil.
Ist fuer Normalsterbliche (ohne SoHo-Rabatt) uebrigends genauso interessant. Da sind's effektiv 219,40 EUR. :top:
Solange du Guthaben auf der KK hast werden Zahlungen direkt damit verrechnet. Das gilt auch fuer Abhebungen.
Daher sorgst du normalerweise einfach fuer ausreichend Deckung auf dem Girokonto. Von diesem wird, wie bereits beschrieben, einmal pro Monat automatisch abgebucht, um das Kreditkartenkonto auszugleichen.
Guenstig, zuverlaessig und komfortabel schliesst sich in aller Regel aus. Such' dir zwei davon aus ![]()
Bei dus.net zahlst du fuer Gespraeche nach Costa Rica je nach Tarif 5,2 bis 6 Cent: http://dus.net/index.php?optio…celist&Itemid=57&search=C
Sofern immer die gleiche Nummer angerufen werden soll, koennte man eine Festnetznummer bei dus.net bestellen und diese permanent auf die gewuenschte Zielrufnummer umleiten. Dann einfach vom deutschen Handy aus die Festnetznummer anrufen, fertig.
Edit: Solomo Pro nimmt 15 Cent/Min nach Costa Rica.
ZitatOriginal geschrieben von stefan141071
Bei mir auch keine Änderung. Immer noch 25.04. (Bestellt 1.13 GMT) :confused:
So, bei mir hat sich jetzt was getan (bestellt um 1:30 Uhr). Status ist auf "prepared for shipment" gewechselt, Versanddatum nach wie vor 15.04., Lieferdatum 25.04.
Re: WeTab 3G UMTS 32 GB für 237,60 Euro durch Handyverträge!!
ZitatOriginal geschrieben von Pernhard
Ist doch für das WeTab ein gutes Angebot (wenn man überlegt das es möglich ist Windows 7 und Android auf dem Tab laufen zu lassen)
Das WeTab ist geschenkt noch zu teuer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Ich denke mal Android gehört die zukunft ... aber im moment ist Apple die beste wahl
Bei dem Link geht's primaer um den Smartphone-Markt. Unterhalten wir uns hier nicht ueber Tablets? ![]()
Aktuelle Zahl dazu: Grade mal 100.000 Motorola Xoom wurden bisher in den USA verkauft. http://www.inside-handy.de/new…-in-zwei-monaten-verkauft
Ich kann dir dazu sagen, dass Bestandskunden (mit der Tarifversion "(07/10)") nicht automatisch umgestellt werden. Aber auch fuer mich ist online nur noch die neue Version der AGB zugaenglich und nicht die, die eigentlich zu meinem Vertrag gehoert.
Also: Auf Lieferung des bestellten Tarifs bestehen und eine Umstellung auf die alten Konditionen erwirken.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Wenn der Artikel stimmt, dann sag mir mal, wer dann überhaupt noch ein Motorola Xoom oder ähnliches kauft?!
Offenbar kaum jemand - welche Ueberraschung ![]()
Analysten: Motorola Xoom & Atrix 4G verkaufen sich schlecht, zu teuer