-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Bin gespannt.
Antwort:
Zitat
Sehr geehrter harlekyn,
ich vielen Dank für Ihre E-Mail. Diese beantworten wir Ihnen gerne.
Wenn Sie sich ein Blackberry Handy zulegen, bestehen von unserer Seite her keine Komplikationen.
Sie sollten darauf achten, dass das Handy kein SIM-LOCK hat, damit Sie Ihre Karte nutzen können.
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unsere telefonische Hotline rund um die Uhr zur Verfügung.
[...]
Alles anzeigen
Bin nicht sicher ob der Supportmitarbeiter die Tragweite der Antwort ueberschaut, oder ob es wirklich so trivial ist
Ich geh von letzterem aus.
-
Ich sag's mal so: Bei der Rufnummernportierung gibt's auch nur einen Doppelpack an SIM-Karten (normal + Micro-SIM) direkt von Vodafone. Eine extra Blackberry-SIM liegt nicht bei. Den Blackberry-APN wirst du vermutlich einfach so mit jeder 1&1-Allnet-Flat nutzen koennen, und auch die AGB/Tarifbedingungen sagen nichts Gegenteiliges.
Nett wie ich bin habe ich aber mal beim Support angefragt, was passiert wenn ich meine 1&1-Allnet-Flat mit einem Blackberry nutzen moechte, wo ich sie doch urspruenglich zusammen mit einem Android-Geraet erworben habe 
-
Ich konnte in den Tarifbedinungen keine besonderen Einschraenkungen in Sachen Blackberry & SIM-Karte finden.
Ich wuerd' ja vorschlagen, dass du mal beim Support nachfragst bzw. anrufst.
-
Was ist denn eine "Blackberry-SIM"?
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
24 Monate sind mir inzwischen zu lang, vor allem, wenn man mit der Laufzeit kein neues Handy "abzahlt".
Fuer die Bindung erhaeltst du ja als Gegenleistung eine nette Auszahlung und damit effektiv einen Rabatt auf die monatliche Grundgebuehr.
Nimmst du bei 1&1 die Version mit Laufzeit und Hardware, zahlst du incl. SMS-Flat 49,90 EUR und erhaeltst das LG Optimus Black geschenkt dazu. Durch Verkauf solltest du locker 300 EUR oder mehr erwirtschaften, so kommst du auf rechnerische 38 EUR oder weniger.
-
Wie schaetzt du denn deinen tatsaechlichen Bedarf ein? Kommst du mit den 200 Einheiten hin, oder telefonierst/simst du mehr bzw. wuerdest du gerne mehr?
Wenn du erst in einem halben Jahr einen neuen Vertrag brauchst, wuerde ich mit der Suche noch ein wenig warten - der Markt ist sehr schnellebig, bis dahin wird sich einiges veraendert haben.
-
Zitat
Original geschrieben von chillinthemost
Richtig, es waren keine beim Outsourcer tätigen Mitarbeiter eingeladen.
Ich hab gezielt nach den Mitarbeitern gefragt, die sich dem Outsourcing widersetzt haben.
-
In der Tat, gut beobachtet!
Fuer Bestandskunden duerfte dies keine Auswirkung haben, die Tarife scheinen versioniert zu sein. Ich hab' z.B. die "All-Net-Flat & Internet mVL (07/10)".
Auch wenn 5000 vs. 15000 Minuten schon eine herbe Einschraenkung ist, duerfte das in der Praxis nur eine wirklich kleine Nutzerzahl betreffen. 5000 Minuten/Monat sind immer noch 2 3/4 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche.
-
Hm ok... ich hab hier auch so ein Geraet in der Naehe. Dachte eigentlich das laege an der Fehlbedienung des Nutzers oder an dem TTY-Modus (der sich nicht deaktivieren laesst) und wollte dem mit einem Firmware-Update entgegenwirken.
-
Re: Fuchs
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Keine Frage, Du bist und bleibst der Schlauste hier!
Toll das hier auch eine Mischung aus Mc Kinsey und Vatikan mitschreibt. :top:
Fuer derart subtile Liebesbezeugungen bin ich ganz und gar unempfaenglich - tut mir Leid
Und nun bitte BTT.