-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Deinen letzen Satz meinte ich. Theoretisch ist das bestimmt möglich, aber bei wenig befahrenen Straßen bestimmt nicht fehlerfrei (?).
Perfekt wird das sicher nicht, und nur bei einigermassen frequentierten Strassen kann man brauchbare Ergebnisse erwarten. Aber das waer ja schon mal besser als nix.
Den Algorithmus muss man selbstverstaendlich tunen, aber auch dafuer kann man ja die Schar der Nutzer heranziehen. Meldung: "Wir glauben, hier ist gesperrt. Stimmt das?" Und so wird die Qualitaet dann besser, je mehr Leute mitmachen.
Wenn man bedenkt was Google inzwischen alles aus den Pixelhaufen rausliest, die man als Bilder hochlaedt, duerfte das nur eine Frage des Wann sein.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Eine gesperrte Straße kann Google wohl nicht anhand der Anzahl der Autos dort erkennen.
Bei einer Momentaufnahme nicht. Google kennt aber auch die Historie. Eigentlich muessten sie wissen, welche Strassen zu welcher Uhrzeit wie stark frequentiert werden. Wenn eine normal frequentierte Strasse auf einmal nicht mehr befahren wird und dieser Zustand ueber einen laengeren Zeitraum andauert, sollte sich drauf schliessen lassen, dass die Strasse nicht befahrbar ist. Gut moeglich, dass sie da noch nicht so weit sind.
-
Man kann eine (!) Playlist für die Übertragung zur Apple Watch auswählen. Die wird dann regelmäßig synchronisiert. Ob diese dafür auf dem iPhone auch offline gespeichert sein muss weiß ich nicht. Hab das vor einiger Zeit nur mal ausprobiert. Mit watchOS 3 hat sich da ja vielleicht was getan.
Apropos watchOS 3: hab ich seit gestern auf meiner alten Watch. Top :top:, aktuell bin ich mit der Performance sehr zufrieden. Mal sehen wie es mit der Laufzeit bestellt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von gone.jackal
Also da habe ich ganz andere Erfahrungen.
Da leben wir wohl in unterschiedlichen Laendern. 
Kannst dir ja mal die alten Bestell-Threads durchlesen. In den letzten Jahren war das so wie beschrieben in D die Regel. Frueher (iPhone 5/5S glaub ich) kamen sie direkt aus Shenzen.
-
Unterschiedliche Kontingente. Die ersten Lieferungen werden vorab in die Laender geschafft und nur noch lokal ausgeliefert. Spaeter geht's dann direkt ab China auf die Reise.
Die deutschen Geraete kommen vermutlich wieder aus den Niederlanden.
-
8 GB sind verbaut. Davon kannst du mWn max. 2 GB fuer Musik nutzen, oder aber bis zu 250 Tracks.
-
Ja, du kannst Musik auf die Uhr laden und dann per BT-Kopfhoerer hoeren.
-
Normalerweise naechsten Dienstag (in der Nacht auf Mittwoch aufgrund der Zeitverschiebung).
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Rein von den Bildern und Videos ist das diamantschwarze einfach schwarz und nicht grau oder anthrazit (zumindest auf Bildern und Videos) das matte kommt mir optisch zu nah an space grey und ich will mal wieder ein wirkliches black!
Das schwarze sieht nur auf den Werbefotos so anthrazitfarben aus. Schau dir mal das Video von MKBHD an: https://www.youtube.com/watch?v=uVRcbo9_OdA
Da sieht man im Uebrigen auch, wie Bokeh bei einer richtigen Kamera aussieht.