-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Das ganze ist schon jetzt wiederlegbar.
Die Börsianer wissen oft, in welche Richtung es geht. Daher bewerten Sie ein Unternehmen auch indirekt.
Fazit: Seit Keynote freier Fall.
WIe war das vor zwei Jahren?
Zitat
Zudem gibt Apple sich ab dieses Jahr selbst bedeckt und wird keine Infos zum Verkaufstart geben. Warum? Man kann es sich denken.
Stimmt, kann man. Klitzekleines Detail: Apple kennt das Inventar und kann daher ziemlich praezise vorhersagen, ob sie genug fuer das Wochenende haben oder nicht. An die Lieferterminen konnte man schoen erkennen, dass bestimmte Modelle (insbesondere die neuen Farben) schlecht verfuegbar waren.
Zitat
Viele 6er und 6s Freunde werden diese Serie wohl überspringen.
Sehe ich aehnlich. Vom 6S aus gibt's keinen zwingenden Grund fuer ein Upgrade (wie auch seinerzeit vom 6 zum 6S nicht, oder vom 5 zum 5S). Das machen nur Enthusiasten. Vom 6er aus kann man sich das schon eher ueberlegen, insbesondere wenn die VVL ansteht. Aber auch hier ist's kein Muss, aufgrund der guten Softwarepflege kommt man auch mit dem Geraet und iOS 10 problemlos ueber die Runden.
-
So wie's aussieht... 
7 Plus 128 GB schwarz. Kommt aber erst Ende September.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Langsam glaube ich das iPhone 7 wird wieder ein voller Erfolg.
Das iPhone 6 war das bestverkaufte iPhone aller Zeiten. Die Kunden sind jetzt (bzw. in den naechsten Monaten) reif fuer ein Upgrade.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Den Sinn hinter sowas werde ich nie verstehen. Für mich ist einzig alleine wichtig, dass mein Smartphone flüssig läuft. Egal mit wieviel Punkten in irgendwelchen Benchmarks.
Manche wollen wissen, wieviel kw/nm ihr Auto hat, anderen ist es schnurz. Da ticken die Menschen eben unterschiedlich.
-
Nein. Dein iCould-Konto hat mit outlook.com nix zu tun, da ist nur zufaellig der Benutzername der gleiche. Die Daten sind komplett getrennt voneinander.
-
Es gab direkt die 10.0.1 - gestern schon. 10.0 duerfte die sein, mit denen die neuen iPhones ausgeliefert werden; die ist schon ein paar Wochen alt.
-
Zurueck zum Thema.
Geekbench-4-Scores des iPhone 7+ sind da:

https://browser.primatelabs.com/v4/cpu/213223
Zum Vergleich die versammelte Konkurrenz:

http://www.xda-developers.com/…-more-accurate-benchmark/
Das ist nicht mal mehr ein Wettbewerb.
Nettes Detail: Wie vermutet 3 GB RAM.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Apple Watch 2: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Bis die Autobatterie leer ist, und das habe ich noch nicht geschafft.
Siehste. Betreibst die Watch einfach auf die gleiche Art, und schon biste sorgenfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bekommt man mit der GM WatchOS 3 (ohne Zertifikat auf der Watch)?
Um meine eigene Frage zu beantworten: Nein, kein WatchOS 3.
-
Na geht doch. 
Duerfte ein iOS-10-Feature sein, kein spezielles iPhone-7-Feature.