Ok. Na dann: Ob du was verpasst hast, weiss niemand ausser dir.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Eine Frage habe ich zu dem Feature des IP7:Anrufe über WhatsApp und weitere Apps annehmen
Habe ich was verpasst?
Bitte so formulieren dass man dich auch versteht.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Hi, lade gerade IOS 10, ohne den Hinweis auf eine Beta.
Immerhin 1,69 GB. Die finale Version?Kam bei mir bei der Public Beta jetzt auch. 1,96 GB beim 6+. Mal sehn.

-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Apple Watch 2: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
https://www.computerbase.de/20…-direkt-ueber-das-iphone/
"5 Stunden GPS-Tracking ohne iPhone" ist doch wirklich lächerlich, auch wenn die iWatch nicht für Langzeitläufe gedacht ist.Zugegeben, fuer Triathleten ist das wohl ein bisschen knapp. Der Rest duerfte damit keinerlei Probleme haben.
Aus Neugier: Wie lange haelt dein Handy im Navi-Betrieb durch?
-
Bekommt man mit der GM WatchOS 3 (ohne Zertifikat auf der Watch)?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Bezüglich der Farben: Benutzen hier alle keine Hüllen?Ich nicht, mein 6+ wird so getragen wie es geschaffen wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Es würde ja sogar reichen wenn man fortschrittliche Features wie Wireless charging oder Dual sim einbauen würde, um einfach zeitgemäß mitzumischen. Oder das Thema Akku: wenn es Apple gelänge, hier eine richtig spektakuläre Nutzungsverlängerung zu erreichen - und damit meine ich nicht 1 Stunde, sondern 2 Tage oder so - wäre das ein Topknaller.Innovation gibt's nur im Rahmen des Moeglichen. Wireless Charging oder Dual SIM ist doch nun nichts Innovatives, mehr Akkukapazitaet bei gleichzeitig wachsendem Volumen auch nicht. Die Physik kann Apple nicht ueberlisten.
Da wo sie was tun koennen, tun sie das auch immer mal wieder. Beispiel Airpods. Oder Display-Technologie. Oder CPUs (Jahr fuer Jahr 30-40% Zuwachs gibt's sonst nirgends; der A10 erreicht inzwischen Desktop-Level, waehrend anderswo ein Jahr spaeter noch nicht mal zum A9 aufgeschlossen wurde). Die Erwartungen sollten realistisch sein.
Smartphones sind "zu Ende entwickelt". Da wird's auf absehbare Zeit keine bahnbrechenden Neuerungen mehr geben. Gab's im Uebrigen auch in der Vergangenheit (von Jahr zu Jahr betrachtet) quasi nie. Einfach die Geraete zwei Jahre lang nutzen, dann ist der Sprung gross genug.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Blöd ist, dass man auch beim iphone 7 wieder, scheinbar um billigere Handware nutzen zu können, sehr sehr viel Rand um das Display gebaut hat.Das hat nichts mit dem Preis zu tun, sondern schlicht mit dem Design. Die Proportionen sind bei den Geraeten immer gleich.
Neues Design gibt's den Geruechten zufolge naechstes Jahr. Mal sehn worueber dann gemeckert wird, vermutlich weil kein Kugelgrill und kein Hoverboard verbaut sind.
-
Re: Re: Re: Re: Apple Watch 2: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Dann muss Apple ein GPS Modul erfunden haben, das den Strom für sich selbst aus dem empfangenen Signal erzeugt.Noe, sie verbauen schlicht einen groesseren Akku.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Wie ist das mit den RAW Fotos gelöst? Gibt es da einen Schalter, mit dem ich festlegen kann, dass ich jetzt in RAW speichern will?Geht nur ueber die API, das heisst mit einer 3rd-Party-App.