ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Darf man fragen, wo du bestellt hast?
Vermutlich bei dem Haendler, von dem auch die Versandbestaetigung kam? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Darf man fragen, wo du bestellt hast?
Vermutlich bei dem Haendler, von dem auch die Versandbestaetigung kam? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Gerade bei der Empfangs- und Sprachqualität schwächeln heute viele moderne Smartphone-Modelle, was viel zu oft bei der Kaufentscheidung nicht ausreichend berücksichtigt wird.
Ich wage zu behaupten, dass das bei derart gut und dicht ausgebauten Mobilfunknetzen wie in Deutschland schlicht und einfach vernachlaessigbar ist.
Die Unterschiede machen sich nur in Randgebieten bemerkbar. Wer davon betroffen ist weiss das in der Regel und achtet entsprechend drauf. Fuer alle anderen ist das schlichtweg egal.
Re: Deftig
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Für insgesamt 15,-€/mtl. (2x 7,50€) doch schon recht heftig!
Wo gibt's die gleiche Leistung denn guenstiger?
Du kannst die Rufnummer auch noch 30 Tage nach Abschaltung der alten Karte portieren. Wenn du einige Tage ohne die Nummer auskommst, bestellst du die neue SIM erst wenn der alte Vertrag beendet ist.
Die roten gibt's aber tatsaechlich (noch) nicht zu bestellen, alle anderen Farben sind waehlbar. Schade, ich hatte auch das rote ins Auge gefasst.
Re: Mehr als Fixkosten frei: T-Mobile Call&Surf S Friends
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
da vom IPhone aus
Sicher? Autokorrektur kaputt? Normalerweise weiss so ein Geraet, wie man iPhone richtig schreibt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
mich wird das neue effektiv dieses Jahr "nur" 197 Euro kosten. Das SmartCover geschmeidige 18 Euro. Warum? Für das iPad1 16GB, 3G habe ich 402 Euro bei eBay bekommen. Für mein Case habe ich 21 Euro bekommen. Zudem hab ich den Dock noch für nen 10er an den käufer rausgehauen. Ich hatte den Dock nur 2-3x benutzt...
Ah übrigens... letztes Jahr hab ich nichts für mein iPad bezahlt.... bzw. refinanziert. Wie? Ich sag nur Connection Kits. ,)
Hast du prima gemacht *taetschel* ![]()
Hier gibt's den passenden SATA-Treiber: http://downloadcenter.intel.co…8860&ProdId=2991&lang=eng
Entweder eine eigene Boot-CD erstellen (wurde ja schon mehrfach erwaehnt) oder du besorgst dir ein USB-Diskettenlaufwerk.
...und die Homezone hat o2 doch schon laengst wieder offiziell eingefuehrt, gibt's als Option zum o2 o.
4 ist doch mehr als 2 - damit ist alles gut ![]()