-
Zitat
Original geschrieben von coldman77
Hallo gehts noch? Ist ja wohl eine legitime Frage, vielleicht kennt ja wer eine ofizielle Erhebung und hat auch noch die Quelle dazu.
Sowas endet nur in einer Reihe sinnfreier Postings. Eroeffne dafuer doch einfach einen eigenen Abstimmungs-Thread, dann kann er separat geschlossen werden. 
-
Hach, wenn ich mir das alles hier so durchlese ging's ja noch ziemlich ab heute Nacht 
Ich konnte gegen 1:30 bequem und ohne Fehler bestellen. Eine Bestaetigungsmail hab ich noch nicht bekommen, im Bestellstatus taucht die Order allerdings auf.
Interessantes Detail: Ich habe ein Smart Cover separat bestellt, nachdem ich das iPad bestellt hatte. Fuer das Smart Cover kam die Bestaetigungsmail innerhalb einer Stunde...
Zitat
Original geschrieben von crooks
Habe auch
Voraussichtliche Versandzeit: 15 Apr, 2011
Voraussichtliche Lieferzeit: 25 Apr, 2011
bekommen.
Offensichtlich war es ja vor 2 Uhr bereits bestellbar. Aber gab es da einen besseren Liefertermin?
Alles anzeigen
Bei mir stehen die gleichen Daten im Bestellstatus. Mal sehn wie lange es tatsaechlich dauert.
-
Je frueher du bestellst, desto wahrscheinlicher ist eine Verkuerzung der Lieferzeit 
Im australischen Shop sind die Lieferzeiten inzwischen bei 3-4 Wochen, das waren anfangs auch 2-3 Wochen.
-
Spiel' mal ne aktuelle Firmware auf dein iPhone, und die passenden Netzbetreibereinstellungen gleich dazu 
-
-
...und die Lieferzeiten in Australien sind auch direkt auf "2-3 Wochen" gesprungen.
-
Was mich bei dem Miniot-Cover wundert: Es hat keine "Scharniere", so wie das Smart Cover... wie haelt das?
Zitat
Original geschrieben von 997TT
iPad und Holz, passt zusammen wie Porsche und Jogging Hose, nix für ungut.
Gibt's den Porsche nur mit Carbon-Inlays, oder auch mit Edelholz? 
-
Du meinst dieses Aktionsangebot, bei dem - zeitlich begrenzt - ein Teil der Kosten erlassen wird? Und dann auch noch nur fuer Randgruppen buchbar? 
-
Hier mal ein alternatives Cover, angeblich auch ab morgen bestellbar: http://www.tuaw.com/2011/03/24…marts-apples-smart-cover/
Da komme ich doch glatt ins Gruebeln... 
-
Inzwischen gibt's auch das rote Smart Cover im Shop - dafuer ist aber keins mehr lieferbar