Wie kann man sich von Geruechten so die Laune vermiesen lassen?
Bei Android ist auch nicht alles Gold was glaenzt. Versuch' doch mal, den Sourcecode der "offenen" Plattform in der aktuellen Version zu kriegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann man sich von Geruechten so die Laune vermiesen lassen?
Bei Android ist auch nicht alles Gold was glaenzt. Versuch' doch mal, den Sourcecode der "offenen" Plattform in der aktuellen Version zu kriegen.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Da stand nichts von TT ....
Er meint in der Bucht oder ähnlich.
Verfolge doch einfach mal die Historie von coldman77 hier im Thread, und behalte dabei den Account-Status im Auge.
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Bei ganzen drei Geräten in 24 Monaten Staub im Display. Wow, das nenne ich mal eine richtig solide Basis für die Konstruktion eines Regelfalls...
Verglichen mit anderen Verallgemeinerungen hier gibt's dafuer ne 1 mit Sternchen.
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Ich stelle nämlich selbst hier, in der Hauptstadt eines südamerikanischen Landes, erhebliche Empfangsunterschiede mit dem SELBEN Handy, aber unterschiedlichen Providern, fest.
OMG! :eek: Die haben nicht nur ein Netz, sondern jeder betreibt sein eigenes?
Na das waer' ja wirklich mal genial und gradezu innovativ
So grosszuegig war bisher nur BASE bei den Bestandskunden.
Edit: Wurde mir auch grade auf Nachfrage via Twitter bestaetigt ![]()
Soll's eine Community-Flat sein oder eine richtige netzinterne Flat? Letzteres wird schwierig...
Wenn Ersteres ausreicht: Schau' mal bei Edeka Mobil vorbei. Die bieten seit neuestem auch Datenpakete, inwiefern man einen offenen APN nutzen kann ist mir aber nicht ganz klar.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Die SMS-Flat von Base ließ sich ja auch auf Altverträge buchen.
Laut onlinekosten.de wird die SMS-Flat auch in diesem Fall Bestandskunden angeboten, allerdings erst ab Mitte April.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich finds irgendwie krass, dass sich die alle so an den Releasetermin halten. Ich kenne da andere Branchen da wird verkauft sobald da ist, egal wann Release ist (selbst bei Mediamarkt und Saturn schon erlebt).
Das iPad veraendert eben alles. Wieder einmal. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cabbys
Heute wurden urplötzlich die Konditionen der 1&1 All-Net-Flat geändert?!?
Sieht ganz danach aus. Der Sprachtarif mit Inklusiv-SMS statt Datenpaket ist weggefallen.
Neu:
- SMS-Flat fuer 9,99 EUR/Monat, monatlich kuendbar
- 500 MB statt 250 MB Datenvolumen inklusive
- SMS 19,9 Cent statt 9,9 Cent
Die Datenoption mit 1 GB zusaetzlichem Traffic und der Lizenz zum Tethern gibt's weiterhin.
ZitatOriginal geschrieben von cabbys
Der Passus bei den Rufumleitungen macht mich etwas stutzig.
Welchen Passus meinst du? In der Preisliste steht oben bei den Preisen immer "fuer Gespraeche (und Rufumleitungen)".
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Ich geh davon aus, dass die Applelager voll sind, man aber künstlich einen Mangel an genügend Geräten hervorruft
Da liegst du gruendlich daneben. Sofern die Nachfrage ueberschaubar ist, sind die Geraete auch gut lieferbar. Aber offenbar gibt's hier Kapazitaetsengpaesse. War letztes Jahr beim HTC Desire doch auch so, das war monatelang teilweise nur wirklich schlecht zu bekommen, weil sie zu wenige Displays beibekommen haben und so die Nachfrage nicht befriedigen konnten. Das alles 2 Hausnummern groesser, und du bist bei Apple ![]()