Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Frage mich auch, wie man die Gravur ordern soll ;)

Das geht nur im regulaeren Bestellprozess ueber den Store... mal sehn, vielleicht schreiben sie die Kunden ja individuell per Mail an - werde berichten ;)

Das Gewicht interessiert mich auch. Duerfte etwas schwerer werden als das Smart Cover, ich schaetze mal so 200-300 Gramm.

Wo wir's letztens mit Covern hatten... das Miniot Cover ist nun bestellbar.

50 EUR + 15 EUR Versand, 4 Varianten. Da man den eigenen Shop offenbar nicht so im Griff hat, ist man kurzerhand auf eBay ausgewichen: http://stores.ebay.de/Miniot-Cover-for-iPad-2/

Ich hab' mir mal das in Walnuss bestellt und das Smart Cover bei Apple storniert. Mal sehn was zuerst kommt, Cover oder iPad :D

Aber wie realistisch ist so ein Test? Welche Aussagekraft hat das fuer die Praxis?

Auf der anderen Seite scheint das Displayglas deutlich flexibler zu sein, siehe das iFixIt Video mit dem Bruchtest.

Zitat

Original geschrieben von moritzk
    Stimmt es eigentlich, dass das Display vom Ipad2 viel leichter verkratzt, als das vom Ipad1?

Zeig' mir mal ein Display, das sich nicht mit einem Diamanten zerkratzen laesst.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Die Regeln sind halt doch irgendwie fürn Ar...! Was nützt es in der Theorie, wenn der hintere zwar den Flügel verstellen darf,....aber der andere dennoch auch Kers hat.

Nun ist also der Vordermann daran Schuld, dass der Verfolger kein KERS hat? Seltsame Logik...

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Beim durchspülen mit Wasser läuft bei mir aber immer Wasser in den Kapselbehälter und versifft diesen.
    Wenn ich das nicht mache, bleibt er schön trocken.

Ist bei meiner Citiz auch so. Ich werfe die Kapsel direkt aus, spuele aber nicht nochmal nach.

Zitat

Original geschrieben von Servior
    Das wäre für mich allerdings kein Grund einen so hohen Aufpreis zu bezahlen.

Fuer andere offenbar schon. Es wird ja niemand dazu gezwungen die - in deinen Augen - ueberhoehten Preise bei eBay dafuer zu zahlen. Aber es gibt scheinbar Menschen da draussen, die ticken anders als du (und ich), und die machen das.

997TT hat's schon auf den Punkt gebracht: Das ist einfach Marktwirtschaft. Und da es beim iPad um ein echtes Luxusgut geht, braucht man da auch nicht die moralische Keule auszupacken.

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Eine Frage an die Experten.

Was glaubst du worueber in diesem Thread diskutiert wird? Also einfach mal lesen ;) Die ganzen Unterschiede fuer dich persoenlich bewerten und in Relation zum Preisunterschied setzen kannst nur du alleine.