iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Wie empfindest Du den Preis eines Ferrari? Bin nur neugierig?

Unverschämt wäre es, wenn man Grundnahrungsmittel zu überhöhten Preisen in einer Krisensituation verkaufen würde, alles andere nennt man Angebot und Nachfrage, sprich: Marktwirtschaft.
    Vielleicht ist es euch ja lieber, wenn ALLE anstehen...für Brot und Margarine. :p
    Im Realsozialismus gab es nämlich keine iPads aber dafür durftest Du 10 Jahre auf einen Trabant warten. :D

Nix für ungut, Leute aber ist schon mal das Wort "verwöhnt" in den Sinn gekommen?!

Der Thread ist verloren :(

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ist ja schön und gut dass es Leute gibt die keine Zeit haben sich Stundenlang anzustellen.

Das wäre für mich allerdings kein Grund einen so hohen Aufpreis zu bezahlen. Wer mit seiner Familie argumentiert sollte wohl auch kein Problem damit haben 2-3 Wochen zu warten, sei es weil online bestellt oder im Shop nicht vorrätig.

Das Geld kann man ziemlich sicher genauso gut in die Familie investieren.

• Meine Güte, was ist so schwer daran zu verstehen. Wenn es Menschen gibt die bereit sind die Beträge zu bezahlen, warum soll es dann nicht Menschen geben die das Produkt für den Betrag anbieten.

Es ist so nicht nur beim iPad sondern auch bei vielen vielen anderen Produkten. Sich darüber auf zu regen ist völler blödsinnig weil es nicht um euer Geld geht, sondern um Geld von anderen Menschen.

Die können und vor allem WOLLEN es sich leisten, also tuen Sie es auch! Das zu akzeptieren kann doch wohl nicht so schwer sein oder.

So und jetzt wäre es schön wenn wir die diskussion von diesen leidigem Thema endlich beenden könnten weil......ES KOMMT EH NIX DABEI HERAUS!!!!!!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Servior

Das Geld kann man ziemlich sicher genauso gut in die Familie investieren.

Wenn Geld keine wirkliche Rolle mehr spielt, wohl kaum. ;)
    Ich sagte ja...werdet ein wenig älter, eigener Betrieb, Familie, etc., dann ist Zeit(fast) wichtiger als alles andere.

• Zitat

Ich sagte ja...werdet ein wenig älter, eigener Betrieb, Familie, etc., dann ist Zeit(fast) wichtiger als alles andere.

Das kann man wenden wie man will, das Ipad ist ein Konsumgut wie ein Nintendo 3DS, das kann sich doch heute jeder leisten und nicht jeder will oder kann einen eigenen Betrieb gründen. Ich denke hier sind die meisten Leute älter und haben auch teilweise Familie, nicht jeder hat die Kraft, die Mittel, das Wissen und das Glück einen eigenen Betrieb aufzubauen, die meisten gehen wohl ganz normal ihrer Arbeit nach. Für mich ist das Ipad kein Luxusgut weil es wie das Handy mittlerweile schon fast normal geworden ist.

Ich denke die meisten Leute hier haben nur was gegen die Verkäufer dieser Wucher Angebote und nicht die Käufer, was die mit ihrem Geld machen kann ja egal sein. Die Leute sind deswegen verärgert weil sie teilweise Stunden in der Schlange standen und keines bekommen haben weil gewisse Personen die Geräte kaufen um sie teuer weiter zu verkaufen. Marktwirtschaft hin oder her aber nicht auf kosten anderer, viele haben auch gar nicht die Möglichkeit sich so früh anzustellen, mir sind solche Leute sehr unsympathisch muß ich ehrlich sagen. Ich sage das nicht weil ich ein Betroffener bin der in der Schlange stand, das will ich auch ganz klar sagen! Ich kann warten und habe mein Ipad brav online bestellt, würde niemals in einer Schlange warten.

Wenn Geld natürlich keine Rolle mehr spielt dann gefallen einem natürlich solche Angebote, ich glaube ich würde dann aber auch aus Prinzip warten und nicht kaufen damit ich diese Leute nicht unterstütze und zweitens weil ich kein Kind mehr bin dass Weihnachten entgegen fiebert um es mal so auszudrücken :p Was sind schon 2-3 Wochen, das Leben hat noch viele andere Dinge zu bieten, gerade jetzt im Frühling

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Servior
    Das wäre für mich allerdings kein Grund einen so hohen Aufpreis zu bezahlen.

Fuer andere offenbar schon. Es wird ja niemand dazu gezwungen die - in deinen Augen - ueberhoehten Preise bei eBay dafuer zu zahlen. Aber es gibt scheinbar Menschen da draussen, die ticken anders als du (und ich), und die machen das.

997TT hat's schon auf den Punkt gebracht: Das ist einfach Marktwirtschaft. Und da es beim iPad um ein echtes Luxusgut geht, braucht man da auch nicht die moralische Keule auszupacken.

• Mich ärgert mehr, dass ich die ganze Nacht wach war wegen der chaotischen Onlinebestellung. Mich freut, dass ich gestern dank eines Tipps hier einfach in ein Autohaus gelatscht bin und ein Gerät ohne anzustellen kaufen konnte. So kann es gehen.

Beste Grüße
    W.

• Ich habe nach 49 Stunden endlich die Bestellbestätigung per E-Mail erhalten :top:

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Ich habe nach 49 Stunden endlich die Bestellbestätigung per E-Mail erhalten :top:

Die kam bei mir sofort nach Bestelleingang.
    Hatte allerdings nicht über 1-Click bestellt.

Bin gespannt ob sich da die nächsten Tage was tut oder ob es tatsächlich "keine" Geräte online vorrätig gab.

• Hat sich jemanden bei der Apple-Onlinebestellung der vorraus. Liefertermin vielleicht schon geändert? Vielleicht brauchen die ja nicht ganz 4 Wochen.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!