Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ich vermute deshalb stark, dass Apple IPS Panel von verschiedenen Herstellern verwendet, was ja eigentlich auch so in einem Bericht seitens Apple behauptet wurde.

Engadget (oder war's Anandtech?) hat diverse iPad 2 verglichen und vermessen und anhand der Messwerte mindestens 3 unterschiedliche Hersteller vermutet.

Re: iPhone vs. Android

Zitat

Original geschrieben von corkOne
    Mein neues Gerät muss vor allem flüssig und ohne Hänger zu bedienen sein. Morgens und abends in der Bahn surfe ich jew. ca. 1 Std. im Netz. Pushmail, WLAN und GPS sind immer an. Mit dieser Konfiguration muss der Akku mindestens von 6-22h halten.

Wird das iPhone hinbekommen. Kommt selbstverstaendlich drauf an was du den Rest der Zeit damit machst - wenn du z.B. auch noch 3 Stunden telefonierst, wird der Akku vorher schlapp machen.

Zitat

Ansonsten ist mir eine hochwertige Haptik schon wichtig.

Da fuehrt kein Weg am iPhone 4 vorbei.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Taugt imho beim iPad aber wirklich nur für FaceTime, für Videos und Bilder nur in Ausnahmesituationen...

Da die Cam nur fuer Videos gedacht/beworben wird, wirkt das staendige Gejammere ueber die miese Fotoqualitaet so langsam doch etwas nervig.

Ist ungefaehr so als wuerde man sich drueber beklagen, dass die Rueckseite Kratzer und Dellen bekommen, wenn man damit Naegel in die Wand haut. Bewirbt Apple nirgends, geht trotzdem - hat aber nicht den gewuenschten Effekt ;)

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Die werden zuerst die USA bedienen und dann den rest, da warten ja imho auch immer noch welche auf ihre Bestellung.

Ich denke die Bestellungen wandern alle in einen grossen Pool und werden nach und nach abgearbeitet ;)