Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von Steffi2008
    Ist doch Geschmacksache! Jeder wie er es schöner findet. Ausserdem finde Ich es etwas seltsam das du Ratschläge gibstvon Dingen die du "nicht genau inspiziert" hast.

Es war ein Demogeraet, das konnte ich nicht mal eben grundreinigen um festzustellen, ob die Farbveraenderung durch Dreck auf dem Display kommt oder unterhalb des Glases liegt. Die Verfaerbung war v.a. um unteren Teil des Rahmens zu sehen.

Versteh' mich richtig: Ich wollte urspruenglich auch das weisse haben, hab's mir aber v.a. wegen dem schlechteren Kontrast anders ueberlegt. Die ersten Eindruecke heute haben mich in meiner Entscheidung bestaetigt. Kann natuerlich ein bedauerlicher Einzelfall sein.

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Meinst du da kommt Dreck unters Glas oder was? Die Weiße Farbe ist ja unterm Glas oder?

Nein, das halte ich fuer unwahrscheinlich. Entweder hat sich der Rahmen verfaerbt (z.B. Temperatur- oder Lichteinwirkung) oder das Display war schmutzig und hat so zur Farbverfaelschung gefuehrt.

Das mit dem Weissen wuerde ich mir nochmal gut ueberlegen. Ich war heute im hiesigen Mediamarkt, die hatten sowohl das schwarze als auch das weisse iPad 2 in der Ausstellung (leider aber keine Ware zum Verkauf).

Der Rand des weissen iPad 2 sah zum Display hin teilweise schon etwas grau/gelblich aus. Ich hab's nicht genau inspiziert, schoen war's aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Der Handwerker mit seiner GRUNDGEBÜHR unabhängig von der Nutzungsdauer.

Wie ich schon schrieb - wenn das jemand fuer eine gute Geschaeftsidee haelt, nur zu.

Zitat

Das - ohne den aber dann ja auch unnötigen Parallelruf - bietet O2 doch für 7,xx EUR /Monat schon jetzt an.

Umleitung auf eine beliebige Handynummer (egal welches Netz) zum Festpreis? Wo kann ich das buchen? ;)

o2 bietet das auch nur netzintern an. Na, wer entdeckt den Unterschied?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Um es zusammenzufassen: geht es schnell, ist es nicht sicher :D

Schuster, bleib bei deinen Leisten... ;)

Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Das ganze 100x überschreiben ist Computer-Voodoo aus der Anfangszeit der PCs und HDDs.

Richtig. Wer daran ernsthaft zweifelt sollte sich mal mit der Frage auseinandersetzen, warum es selbst bei intensiver Nutzung einer Festplatte nicht zu sichtbaren "Fragmenten" kommt. Wenn da irgendwelche Rueckstaende blieben, muessten sie sich auch als Integritaetsprobleme beim Ueberschreiben mit "Daten" aeussern. Fremder Datenmuell in Excel- oder Worddokumenten ist aber scheinbar unbekannt. Warum wohl? ;)

Re: xemino

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    ic Gebühren ist mir schon klar, aber dafür dann eben einen mtl. Pauschalbetrag.

...und dieser Pauschalbetrag ist fuer den Anbieter wieder ein Risiko. Dann kommen irgendwelche Spacken auf die Idee, die Nummer auf eine Ring- oder Loop-SIM umzuleiten und generieren dadurch unueberschaubare Kosten ;)

Das Modell so wie es ist ist schon vollkommen in Ordnung. Die Einstiegsschwelle ist viel geringer als bei einer fixen monatlichen Grundgebuehr. Alternativ koennte man an eine Festnetznummer mit Abrechung pro Umleitungsminute denken.

Aber bei dem Produkt geht's nicht um eine BWHZ, sondern um einen Parallelruf auf Handy und Festnetz - fuer den Nutzer kostenlos.

Wenn du ein anderes Produkt willst, solltest du dich nicht darueber beklagen, dass dies hier nicht die von dir gewuenschten Features bietet ;)

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Das das noch keiner ernsthaft angepackt hat kann ich nicht verstehen!

Mach' doch mal, wenn du das fuer ein tolles Geschaeftsmodell haeltst ;)

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..dto,-ca. 20%, leider.. :flop:

Ich frag' mich ja immer, unter welchen Laborbedingungen derartige Werte ermittelt werden.

Bei mir ist die Laufzeit - nutzungsabhaengig - sehr unterschiedlich. Habt ihr etwa ein immer exakt gleiches Nutzungs- und Bewegungsprofil?