iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Wurde der Betrag belastet oder nur reserviert? Koennte u.U. auch an deiner Kreditkarte liegen, wenn hier direkt abgebucht wurde.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Bei einer meiner Online Bestellungen wurde der Betrag, welcher bei Apple Online mit einer Amex bezahlt wurde, bereits vom Konto abgebucht. Es wäre zumindest ein sehr seltsames Verhalten, wen Apple bereits jetzt die Karte belastet, aber erst in 3 oder mehr Wochen versendet.

SiemensmasterXXX

Ich habe auch mit einer Amex bezahlt, allerdings wurde der Betrag nur "blockiert", noch nicht abgebucht. Kleiner aber wichtiger Unterschied.
    Vermutlich wird Apple die Dinger aber sowieso deutlich vor dem 15.04. versenden, ich mag fast immer noch darauf wetten.

• Hallo,

es handelt sich um die Amex von meinem Kollegen. Ich habe viermal nachgefragt und der Betrag ist definitiv von seinem Girokonto abgebucht worden. Also wurde der Betrag nicht nur reserviert, sondern tatsächlich belastet. Nun mag es aber sein, dass dies generell das Vorgehen bei Amex ist. Das weiss ich nicht. Sein Kartenbetrag wird auch nur alle 2 oder 3 Monatem von seinem Konto eingezogen. Ende März war wieder solch ein Abrechnungstermin. Ich kenne hier die Modalitäten von Amex nicht, da es sich um eine Konzernkarte handelt, die aber privat abgerechnet wird.

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Meine Amex wurde definitiv noch nicht belastet, ich kann sozusagen "in Echtzeit" auf die Belastungen zugreifen. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen für Dich, dass die Karte tatsächlich schon belastet wurde . :)

• Also ich habe auf meine Kreditkarte zwei (verschiedene) iPads bestellt. Eine mit 1-Klick (Bestätigungsmail kam nach über 2 Tagen!) und eine manuell. Der Betrag für die Manuelle Bestellung wurde angefragt und reserviert. Der andere Betrag für die 1-Klick Bestellung wurde nichtmal angefragt...

Natürlich ist die 1-Klick Bestellung die früheste, also wird die scheinbar anders/nicht weiter bearbeitet. Die Bestätigung kam ja auch erst so spät.

Also von Lagerbestand bei Öffung des Onlinestores kann ja wohl keine Rede gewesen sein.

Ich habe noch ein iPad bei einem Reseller (der aus Dresden :) ) bestellt (Smartcover umsonst und kein Versand dank Gutschein und Qipu). Mal sehen wer schneller liefert. :D

• Zitat

Ich habe noch ein iPad bei einem Reseller (der aus Dresden ) bestellt (Smartcover umsonst und kein Versand dank Gutschein und Qipu). Mal sehen wer schneller liefert.

Hätte ich glatt eben auch gemacht aber hab gesehen der hat keine braunen Smart Cover leider :(
    Sonst hätte ich dort bestellt, mir ist die Wartezeit eigentlich egal. Smartcover umsonst :confused: Oder meintest du 30EURO Rabatt Gutschein?

Iphone4 16GB T-Mobile

• Wegen der Nachfragen: Ja es ist Cyberport.de (wollte keine Werbung machen)

Und: Ja es geht um den 30 EUR Zubehör Gutschein, den kostenlosen Versand und durch qipu.de gibt es nochmal 14,xx EUR (32GB 3G) -> Smartcover mehr als umsonst

Naja, ich habe mich für das blaue entschieden. Obwohl ich befürchte, dass das Teil sehr bald in der Ecke liegt, denn das alte iPad hatte auch nie ein Cover, und bis auf am Rücken keine Kratzer.

//OT on:
    Gibt es eigentlich eine Folie, die den Spiegel auf dem Display abschafft, aber nicht soviel Licht schluckt? Da soll es doch eine neue Technik mit (nachempfundener) Insektenaugen Oberfläche geben.
    //OT off.

• Das neue iPad soll aber ein dünneres und kratzanfälliges Glas haben...

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Das neue iPad soll aber ein dünneres und kratzanfälliges Glas haben...

Deshalb also das überflüssige langweilige Geschwafel über diese lustigen Cover auf der Keynote :rolleyes: So nach dem Motto: Kaufts ja gleich mit, sonst geht da gute Stück garantiert kaputt! :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Erinnert doch an die Geschichte mit dem Bumper, kaufts euch...dann habt ihr keine Antennenprobleme :-D

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!