iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Hier kann man sich ein iPad ab 21.00 Uhr für den darauffolgenden Tag reservieren (falls verfügbar) um es dann ganz locker im Apple Store seines Vertrauens abzuholen.

Wenn dies schon bekannt ist -> Sorry!

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Hier kann man sich ein iPad ab 21.00 Uhr für den darauffolgenden Tag reservieren (falls verfügbar) um es dann ganz locker im Apple Store seines Vertrauens abzuholen.

Wenn dies schon bekannt ist -> Sorry!

Problem: Auch ab 21h ändert sich der Status nicht. Alles bleibt nicht verfügbar :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich denke nicht, dass das ewig so bleiben wird. Die nächsten Tage/ Wochen!? aber bestimmt. :flop:
    Ich hoffe auch meins (Online Bestellung) wird eher verschickt als zum 15.4....

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Ein heutiges Telelefonat mit dem Pro Markt in Dortmund Aplerbeck ergab ,das die Donnerstag neue ipad 2 reinbekommen. :)

Life is too short to be small.

• kinslayer

Vielleicht 1-2 stück ;)

Der MM in Baden-Baden erwartet erst anfang Mai ne größere lieferung ... bis dahin vielleicht 1-2 stück :flop:

Sagte zumindest der verkäufer ... und reservierungen gehen auch nicht :o

• Bei Saturn hätte man meine Reservierung auch gerne angenommen, aber ich habe abgewunken: Mindestens 4-6 Wochen Wartezeit, aber das auch nicht verbindlich :eek:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Inzwischen kann man ja die iPad2 am Vorabend ( 21- 24 Uhr) für den gewünschten Apple Store reservieren und dann gemütlich abholen:
    http://www.apple.com/de/retail/

oder direkt:
    http://reserve.apple.com/WebOb…ry=DE&prelaunch=MC773FD_A

Also braucht man ab sofort keinen Aufriss mehr zu machen und dieser Thread kann geschlossen werden ;):D

Du Held....den Tipp gabs gestern schon in dem thread und erschwerend kommt dazu das man keine reservieren kann weil keine verfügbar sind!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Das neue iPad soll aber ein dünneres und kratzanfälliges Glas haben...

Hat es, dafür ist es flexibler und überlebt kleinere Stürze ...

• Na wenigstens wurde jetzt mal auf meiner Kreditkarte der Betrag angefragt von Apple. Es scheint also was zu laufen.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!