Ja, so isses. Sprint und Verizon betreiben beide CDMA-Netze.
Ein Zusammenschluss duerfte aehnlich schwierig werden wie z.B. Vodafone und o2. Fuer die Kunden bedeutet das zumindest, dass die Netzabdeckung besser wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, so isses. Sprint und Verizon betreiben beide CDMA-Netze.
Ein Zusammenschluss duerfte aehnlich schwierig werden wie z.B. Vodafone und o2. Fuer die Kunden bedeutet das zumindest, dass die Netzabdeckung besser wird.
Tja, wer haette das gedacht? T-Mobile zieht sich aus dem nordamerikanischen Markt zurueck und verkauft die Tochter an AT&T:
Garantie gibt's von Apple, Gewaehrleistung vom Haendler.
Lies' dich mal in die Unterschiede Garantie <> Gewaehrleistung ein, ich denke du verwechselst da etwas.
Wenn du 2 Jahre Garantie willst, kannst du dafuer einen einen Apple Care Protection Plan abschliessen. Und den gibt's immer, egal ob bei Apple oder bei einem Haendler gekauft.
ZitatOriginal geschrieben von nemenor
o2 müsste mir aber zumindest mitteilen dass die Preisliste geändert wurde.
Der war gut ![]()
Haben sie dir mitgeteilt, dass du neuerdings die E-Plus-Hotline nur als teure Sonderrufnummer erreichen kannst? Haben sie dir mitgeteilt, welche Festnetzeinwahlnummern "limitiert" werden?
"sah"..."soll"... klingt irgendwie wenig ueberzeugend ![]()
Genausogut koennte ich auch argumentieren, dass bei FYVE kurzzeitig schon viele tolle Optionen buchbar waren. Da wird also auch noch was kommen.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wahlweise mittlerweile otelo, mit mehr optionsmöglichkeiten....
...die im gegebenen Fall absolut uninteressant sind. Dafuer gibt's andere Nachteile (z.B. eigener APN anstelle web.vodafone.de), keine Portierung und eine nicht gerade aktuelle Internet-Praesenz. Oder sind dort inzwischen die vielen tollen Optionen vermerkt? ![]()
Probier's aus. Aldi Talk funkt im Netz von E-Plus, das gerne als wenig geeignet fuer Datendienste hingestellt wird. Kann aber durchaus sein, dass du davon nichts merkst, weil die Versorgung bei dir gut ist.
Genauso kann es dir uebrigends passieren, dass du ausgerechnet in Deutschlands bestem Netz (Vodafone) Probleme mit der Abdeckung hast.
Worauf ich hinaus will: Jedes Netz hat Luecken, im Zweifelsfall hilft nur Ausprobieren.