FYVE ist da nicht umsonst ein gern empfohlener Anbieter. Vodafone (=gute Netzabdeckung), 500 MB fuer 10 EUR, 9 Cent pro Minute/SMS, Portierung moeglich, Prepaid - da kannst du nicht viel falsch machen.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Das ältere Modell hat das Akku Problem.Ich hab auch ein "altes" (von Juli 2010) und keine Probleme. Es kann also nicht ausschliesslich am Alter liegen.
-
Mal abwarten ob sie es stattdessen zum gesichtslosen, charakterlosen und austauschbaren Windows-Phone-7-Hardwarehersteller schaffen.
-
-
Der Test ist fehlerhaft. Es wurde nicht mit den jeweils nativen Browsern getestet, sondern mit Apps. Und Apps steht bei iOS 4.3 die neue WebKit-Version nicht zur Verfuegung.
-
Du kannst am iPhone auch gleichzeitig surfen und telefonieren, sofern du 3G hast. Die Freigabe der Verbindung aendert daran nichts.
-
Musst dir eben ein Programm kaufen das hellsehen kann, was es wann tun soll. iCrystalBall

-
Du hast den ersten Punkt der Erklaerung offenbar ueberlesen

-
Sehr schoen

-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Rein subjektiv kein Unterschied, sorry.Schade. Eigentlich tendierte ich aus dem Grund zuerst zur weissen Version. Davon bin ich inzwischen aber wieder abgekommen, da ich denke dass der weisse Rahmen bei der Benutzung zu sehr ablenkt.