Ok, klingt nach nem respring. Wenn du es da stehen laesst ohne es wieder zu entsperren, bleibt der Zustand dann "stabil"? Normalerweise duerfte sich das Geraet nun auch mit einem WLAN verbinden, von daher ist ssh deine beste Moeglichkeit.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Wenn ich mir eine normale kostenlose Festnetznummer bei sipgate zulege und dann noch eine sipgate-App auf dem Handy habe, bin ich doch für alle, egal wo ich mich aufhalte, immer zu Festnetzpreisen erreichbar - oder nicht?Solange du die App gestartet hast und ueber eine Datenverbindung verfuegst, ja.
ZitatWozu benötige ich dann die Weiterleitung von sipgate one, da ja Anrufe auf der Mobilfunknummer und auf der sipgate-Festnetznummer eh auf dem Handy auflaufen?
- Geht ohne Datenverbindung und ohne zusaetzliche App (damit also mit jedem beliebigen Handy)
- SMS werden weitergeleitetZitatDas gleiche gilt dann auch für die SMS-Weiterleitung! Ich müßte dann auch niemanden erklären, warum ich mit einer anderen Mobilfunknummer als der angerufenen sipgate one-Rufnummer zurückrufe!
Sipgate One loest derzeit erst mal das angerufen-werden-Problem. An der anderen Richtung arbeitet man noch fleissig, dafuer wird's zumindest auch ne App geben. Ich persoenlich faende Callthrough mit Uebermittlung der virtuellen Handynummer noch ganz nett.
-
Startet das iPhone immer wieder von alleine neu, ohne dass du eingreifst?
-
997TT: Danke, schoene Zusammenfassung! Kannst du was zur "Fingerabdruckempfindlichkeit" sagen? Gibt's da Verbesserungen oder verschmiert das iPad 2 noch genauso schnell wie das 1er?
-
Per ssh.
-
Zitat
Original geschrieben von keule69
Über Nacht während der Nichtbenutzung? Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.[x] Du willst mein Posting nochmal im Kontext des Zitats lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Aber is schon so, dass die 4.3 mehr Akku braucht! Ich hab zumindest bei 100% 5 Minuten via Wlan gesurft und war danach bei 96-97% bei der 4.2.1 kann ich locker 10-15 Minuten surfen bis sich mal 1 oder auch 2 % davonbewegen!Mal abgesehn davon, dass ich das nicht bestaetigen kann: Die neue iOS-Version bringt ja auch einen viel schnelleren Browser mit, moeglicherweise zieht der auch mehr am Akku.
-
Das mag fuer den Einzelversand zutreffen, aber fuer die (initiale) Bestueckung eines Landes mit tausenden von Geraeten?
-
Re: Ich spezifiziere
ZitatOriginal geschrieben von SchwarzesAuge
Gmail: Dann habe ich noch eine zusätzliche E-Mail Adresse, die ich eigentlich nicht brauche.Die wirst du so oder so bei jedem Exchange-Hoster erhalten. Also nimm' einfach GMail, dann hast du gleich noch ein vernuenftiges Web-Interface dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
??? Was soll das denn heissen?Den Smiley hast du schon gesehn?

Wenn du nochmal schaust wirst du feststellen, dass ich auch den Link gepostet hab. Das andere war nur eine Reaktion auf die sehr sachliche Beschaeftigung mit dem Thema seitens remare.