ZitatOriginal geschrieben von Bassmann777
Die Ueberschrift ist nicht wichtig. Hast Du den Artikel gelesen?
Warum sich mit zuvielen Fakten belasten? Das verwirrt doch nur. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bassmann777
Die Ueberschrift ist nicht wichtig. Hast Du den Artikel gelesen?
Warum sich mit zuvielen Fakten belasten? Das verwirrt doch nur. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..anderes Netz? Bei mir ca. 5% im UMTS standby spar Modus..
Beide neu gestartet, sodass auch nix im Hintergrund laeuft? Mit den gleichen Daten bestueckt?
Duerfen sie, oder tun sie's einfach mal?
Ich hab alles an Funktechnik an was das Ding so bietet, auch nachts - und dennoch tritt dein Problem nicht bei mir auf. Und nun? ![]()
In aller Regel am schwankenen Nutzungsverhalten oder an im Hintergrund laufenden Anwendungen. Wenn es ein generelles Problem waere, muesste es auch ausnahmslos auf jedem Endgeraet reproduzierbar sein. Und das ist es nicht.
Kann ich nicht bestaetigen. Hab heute Nacht extra nochmal drauf geachtet, innerhalb von 8 Stunden von 74 auf 69 Prozent gefallen.
Hier mal ein Bericht darueber, was bei Nokia all die Jahre schief gelaufen ist.
Why Nokia failed: 'Wasted 2,000 man years' on UIs that didn't work http://www.theregister.co.uk/2011/03/10/nokia_ui_saga/
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
So günstig werde ich wohl bald keins mehr bekommen...
Warum sollte der Preis fuer gebrauchte iPad 1 jemals wieder steigen? In absehbarer Zeit ist auch das iPad 2 gebraucht zu haben...
Jepp, ging direkt.