ZitatOriginal geschrieben von deeass
Ich stelle mir grad vor,was es für eine Ruhe in den verschiedenen Nokia-Threads gäbe,wenn die ganzen iPhone-Jünger nicht immer ihren Senf dazugeben würden
Und wenn dann die Heulsusen noch verstummen wuerden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Ich stelle mir grad vor,was es für eine Ruhe in den verschiedenen Nokia-Threads gäbe,wenn die ganzen iPhone-Jünger nicht immer ihren Senf dazugeben würden
Und wenn dann die Heulsusen noch verstummen wuerden...
Re: dafür "liebe" ich vodafone ... Tethering
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Die Wollen echt für schon bezahltes Daten-Volumen echt eine Sperre einrichten und nochmal Kohle machen
Noe die wollen lediglich die vertraglich vereinbarten Konditionen auch durchsetzen.
Das Waehlen eines sinnvollen, aussagekraeftigen Thread-Titels solltest du aber auch nochmal ueben.
Dein heissgeliebtes o2 erlaubt Tethering auch nur beim IP-L fuer 25 EUR. Sie sind allerdings offenbar technisch nicht dazu in der Lage, die Nutzung der kleineren Pakete gemaess der vertraglichen Bedinungen einzuschraenken. Auch da hat Vodafone wieder mal die Nase vorn ![]()
Sollten sie dafuer DPI einsetzen - und eine andere Moeglichkeit gibt's mMn nicht - begeben sie sich aber auf extrem duennes Eis.
_joker2
Angenehmer Kontakt, schnelle Bezahlung. Absolut zu empfehlen! :top:
Das iPad 2 wurde nicht entwickelt, um Kaeufer des ersten Geraets zum Upgrade zu bewegen. Vielmehr soll es all diejenigen ansprechen, die noch kein iPad besitzen. Und genau das tut's perfekt.
Du kaufst dir doch nicht auch jedes Jahr nen neuen iMac/Macbook/etc. - eine Nutzungsdauer von mehr als 12 Monaten fuer so ein Geraet ist vollkommen normal. Und nach 2 oder 3 Jahren sind die Unterschiede zur aktuellen Generation dann so gross, dass sich das Upgrade auch fuer Bestandskunden lohnt.
Ich stelle mir grade vor was hier los waere, wenn fuer jedes neue Spiel fuer's iPhone, jede neue App fuer's iPhone ein neuer Thread eroeffnet und dies als "etwas grosses" angepriesen werden wuerde ![]()
Bei VVL gibt's in aller Regel schlechtere Konditionen als bei Neuabschluss. Der Haendler bietet aber auch VVL an, schau dich mal im Shop um - und verhandele parallel mit der Kundenrueckgewinnung von Vodafone, die koennen teilweise auch sehr nette Angebote machen.
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
aber das problem hat sich apple selber gemacht, sie hätten ja auch beim ersten ipad schon eine vernünftige auflösung fahren können...
Soviel Planlosigkeit nervt schon gewaltig...
Welche Displays mit "vernuenftiger" Aufloesung sind denn in grosser Masse zu einem "vernuenftigen" Preis lieferbar?
Alle Provider machen DPI. Sie duerfen es nur rein rechtlich nicht fuer diese Zwecke nutzen, Fernmeldegeheimnis und so ![]()
Du kannst davon ausgehen, dass es da die komplette Bandbreite gibt und nicht nur Vorleistung in Form von Minuten/SMS eingekauft werden, sondern auch Pakete (z.B. eine Datenflat oder SMS-Flat).
Welcher Anbieter nun zu welchen Konditionen einkauft (oder auch nicht), laesst sich nicht genau sagen.
Da aber z.B. nur 1&1 als einziger Provider im D2-Netz eine wirklich preiswerte Allnet-Flat anbietet, haben sie entweder entsprechend mit Vodafone verhandelt - oder sie nehmen das auf die eigene Kappe. Denkbar ist beides.