-
Zitat
Original geschrieben von sybille23
ich telefonier bei congstar kombi 1 flex = festnetz und congstar flat für 10 € fix. tatsächlich liege ich aber zwischen 30-40 euro pro monat *schäm*.
Wie kommst du dann drauf, dass du eine SMS-Flat und eine Allnet-Flat brauchst?
-
Was nutzt du denn aktuell fuer einen Tarif, der deinen Bedarf abdeckt?
Bliebe noch ein Postpaid-Vertrag von Vodafone. Die Superflat Allnet Internet kostet regulaer 85-90 EUR, wenn du statt Handy eine Auszahlung nimmst gibt's dadurch rechnerisch ca. 15 EUR/Monat Rabatt.
phonefux: Ist beim o2 on SoHo eine SMS-Flat dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von tm99
Das Angebot liest sich etwas verwirrend, wie kommst Du da auf den genannten Betrag?
Wie ich doch weiter schrieb:
Zitat
dazu gibt's ne nette Auszahlung
Du erhaeltst bei Abschluss etliche hundert EUR ausgezahlt, damit kannst du die Fixkosten (umgerechnet auf den Monat) auf ca. 24 EUR reduzieren.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
was ich geil gefunden hätte, noch leicht größeres Display! bessere Auflösung, vielleicht 3D ohne Brille :eek: oder ne 3D Kamera hinten wie das NIntendo 3DS, endlich wechselbarer Akku,SD Karten slot damit man Bilder von Kamera schnell begutachten kann ohne Adapter. Neues extrem kratzfestes Glas
Klar und bitte auch noch eine Nespresso-Funktion integrieren 
Ich koennte dir jetzt Punkt fuer Punkt widersprechen, aber das spar' ich mir. Waere sowieso unnoetig 
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Nun habe ich die Software direkt bei Apple (Link z.B. via http://ios.e-lite.org) als ZIP-Archiv runtergeladen.
Henning, du setzt doch nicht immer noch auf den Internet Explorer?
Mit einem vernuenftigen Browser passiert sowas nicht, denn der aendert nicht eigenmaechtig die Datei-Endung. Schau' dir mal Opera, Chrome oder Firefox an.
-
Da hilft nur ein regelmaessiger Sync mit iTunes (dabei werden die Apps auf den Rechner uebertragen) und ein Backup der Mediathek.
-
Mit der 1&1 AllNet Flat funktioniert der Personal Hotspot :top:
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Das scheint eine Art Marktforschung zu sein 
...die inzwischen scheinbar beendet ist.
-
Betamax: Ah
Ich konnte hier auch nicht meckern, der Download hat mit DSL 16000 rund 6-7 Minuten gedauert.
Kleiner Hinweis fuer alle, erspart euch u.U. unnoetigen Aerger: Vor dem Einspielen des Updates die Hosts-Datei checken (normalerweise c:\windows\system32\drivers\etc\hosts) und sicherstellen, dass gs.apple.com nicht verbogen ist. Entsprechende Zeilen auskommentieren, durchbooten und los geht's.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Warum viele das iPad 2 negativ beurteilen, ist mir schleierhaft. [...] Egal wie man es dreht, man kann beim iPad 2 nicht viel falsch machen, das Gerät ist wirklich DAS iPad schlechthin.
Meine Meinung. Ich frag' mich bei all den Noerglern die nun ach-so-enttaeuscht sind, was das iPad 2 haette mitbringen sollen, um die Erwartungen zufrieden zu stellen. SD-Slot oder USB-Anschluss sind doch auch keine gluecklichmachenden Heilsbringer.