Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von sybille23
    ich telefonier bei congstar kombi 1 flex = festnetz und congstar flat für 10 € fix. tatsächlich liege ich aber zwischen 30-40 euro pro monat *schäm*.

Wie kommst du dann drauf, dass du eine SMS-Flat und eine Allnet-Flat brauchst?

Zitat

Original geschrieben von sharp
    was ich geil gefunden hätte, noch leicht größeres Display! bessere Auflösung, vielleicht 3D ohne Brille :eek: oder ne 3D Kamera hinten wie das NIntendo 3DS, endlich wechselbarer Akku,SD Karten slot damit man Bilder von Kamera schnell begutachten kann ohne Adapter. Neues extrem kratzfestes Glas

Klar und bitte auch noch eine Nespresso-Funktion integrieren :D

Ich koennte dir jetzt Punkt fuer Punkt widersprechen, aber das spar' ich mir. Waere sowieso unnoetig ;)

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Nun habe ich die Software direkt bei Apple (Link z.B. via http://ios.e-lite.org) als ZIP-Archiv runtergeladen.

Henning, du setzt doch nicht immer noch auf den Internet Explorer? ;) Mit einem vernuenftigen Browser passiert sowas nicht, denn der aendert nicht eigenmaechtig die Datei-Endung. Schau' dir mal Opera, Chrome oder Firefox an.

Betamax: Ah :) Ich konnte hier auch nicht meckern, der Download hat mit DSL 16000 rund 6-7 Minuten gedauert.

Kleiner Hinweis fuer alle, erspart euch u.U. unnoetigen Aerger: Vor dem Einspielen des Updates die Hosts-Datei checken (normalerweise c:\windows\system32\drivers\etc\hosts) und sicherstellen, dass gs.apple.com nicht verbogen ist. Entsprechende Zeilen auskommentieren, durchbooten und los geht's.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Warum viele das iPad 2 negativ beurteilen, ist mir schleierhaft. [...] Egal wie man es dreht, man kann beim iPad 2 nicht viel falsch machen, das Gerät ist wirklich DAS iPad schlechthin.

Meine Meinung. Ich frag' mich bei all den Noerglern die nun ach-so-enttaeuscht sind, was das iPad 2 haette mitbringen sollen, um die Erwartungen zufrieden zu stellen. SD-Slot oder USB-Anschluss sind doch auch keine gluecklichmachenden Heilsbringer.