-
Re: iPad vs iPad 1
Zitat
Original geschrieben von Nicole 12891
Was mich stärker interessiert wären Dinge wie Geschwindigkeit. Hat das iPad 2 wirklich "9 mal" schnellere Grafik als das iPad 1?
Ja. Was du aber deutlicher spueren wirst - sofern du nicht nur zockst - ist die Dual-Core-CPU und der mindestens verdoppelte Arbeitsspeicher.
-
Also 19 Uhr deutscher Zeit
Hat BGR etwa auch Zugriff auf deine Glaskugel? 
-
Die Navigon-Halterung kommt im Allgmeinen gut weg.
-
Ein iPhone mit Jailbreak ist zwangslaeufig in diesem Zustand, wenn man's wiederherstellt. Das ist ganz normal 
-
Starte den Rechner mal neu, nachdem du die hosts-Datei geaendert hast. Die hosts.umbrella kannst du liegen lassen, stoert nicht. Dann nochmal versuchen.
iTunes sollte ein iPhone im Wartungszustand erkennen und dir die Option bieten, es wiederherzustellen.
Der Jailbreak und die Reste davon sind nach einer kompletten Wiederherstellung weg.
-
Die Datei von der ich spreche liegt unter %windir%\system32\drivers\etc\hosts (sofern du Windows nutzt). Die oeffnest du mit einem Texteditor (z.B. Notepad), entfernst die Zeile in der der steht "127.0.0.1 gs.apple.com", und speicherst die Datei wieder.
-
Nein, du sollst die Aenderungen an der hosts-Datei rueckgaengig machen. Da wird der Eintrag fuer gs.apple.com (oder so aehnlich) verbogen, und darueber stolpert iTunes.
-
Entferne mal die Rueckstaende von TinyUmbrella von deinem Rechner (modifizierte hosts-Datei).
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
IMHO müsste die 1212 alle kampagnen ja kennen
Normalerweise kennen die "normalen" Hotlines die Angebote der Retention-Abteilung nicht.
-
Ich hab noch kein Tablet mit kapazitivem Touchscreen und mattem Display gesehn.